wechsler einbau

Diskutiere wechsler einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab eine passat 3bg limo. will in meinen kofferraum nen wechsler bauen wie leg ich am besten das kabel wo lang und wie?? oder habt ihr vorschläge...
  • wechsler einbau Beitrag #1

Dvdknut

hab eine passat 3bg limo.
will in meinen kofferraum nen wechsler bauen wie leg ich am besten das kabel wo lang und wie??
oder habt ihr vorschläge wo ich ihn noch hinbauen könnte??

• wechsler einbau Beitrag #2

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Als Möglichkeiten ergeben sich noch das Handschuhfach (ist aber eng) oder unter einen der Sitze. Wo dann das Kabel durch gehen muss ist kein Hexenzauber mehr. Wenn Du den Wechsler in den Kofferraum willst musst Du das Kabel entlang den Schwellen durchführen.

Gruss
Silverbird

• wechsler einbau Beitrag #3

ExBeetle

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Eine gute Möglichkeit ist auch das Kabel entlang der Mittelkonsole
zu führen...den Platz wähle ich immer auch für die Chinchkabel...
Und muss sagen, ist auch recht schnell verlegt...nur hinten, unter dem
Teppich lang ist etwas fummelig und man sollte das kabel unter der Rückbank mit einem Schutzrohr vor Druck schützen...

Auch sollte man etwas aufpassen beim festziehen der Schrauben
der Mittelkonsole...sont quetscht man das Kabel schnell kaputt...

Gruß
Andreas

• wechsler einbau Beitrag #4
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich mich jetzt richtig erinner gibt es von VW einen Wechslerhalter für dort, wo jetzt Wagenheber etc ist.

Dann würde ich die Kabel links am Schweller entlang legen. Da habe ich neulich auch mein Kabel für die AHK entlang gelegt. Abgesehen von der Verkleidung hinter der hinteren Tür ist alles geklippst. An und Abbau in max. 1 - 2 Stunden.

Thema:

wechsler einbau

wechsler einbau - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten