Wechsler Einbau in Mittelkonsole

Diskutiere Wechsler Einbau in Mittelkonsole im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bevor der Admin mich rügt... ich habe alles durchgesehen, aber nichts gefunden!! :( Ich habe mir einen CD wechsler für meinen 3bg geholt...
  • Wechsler Einbau in Mittelkonsole Beitrag #1

max2412

Hallo,
bevor der Admin mich rügt... ich habe alles durchgesehen, aber nichts gefunden!! :(
Ich habe mir einen CD wechsler für meinen 3bg geholt und möchte ihn in die Mittelkonsole einbauen. Gibt es dafür irgendwo eine Einbauanleitung? Wenn ja wo?

vielen dank für eure Hilfe

Thema:

Wechsler Einbau in Mittelkonsole

Wechsler Einbau in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten