Wechsel zurück zum Passat

Diskutiere Wechsel zurück zum Passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, nachdem ich euch vor knapp drei Jahren für einen Golf IV V6 verlassen habe, denken meine Frau und ich ich über die Anschaffung...
  • Wechsel zurück zum Passat Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich euch vor knapp drei Jahren für einen Golf IV V6 verlassen habe, denken meine Frau und ich ich über die Anschaffung eines größeren familientauglichen Kombis nach.

Der 3C gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich einige Fragen, um deren Beantwortung ich euch bitten würde:
- Ist das DVD-Navi mit einem MP3-USB-Stick kombinierbar?
- Was taugt das DVD-Navi? Würdet ihr lieber ein Navi-Radio eines anderen Herstellers nachrüsten?
- Ist der Verbrauch von 7 Litern beim 125 KW TDI realistisch?
- Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gepäcknetz und dem Laderaumnetz? Bedeutet das Gepäcknetz horizontal über den Koffern und Laderaumnetz vertikal zwischen Laderaum und hinteren Sitzen?
- Was mehr kann das Laderaum-Management?
- Was taugt die Premium-FSE? Brauche sie wegen des Nokia SAP.
- Lohnt sich die Niveauregulierung? Ab welchem Gewicht?
- Welche Sitze sind langstreckentauglich?
- Was ist der Carterpanschutz?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Pascal

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes altes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #3

ralfs

Punkte Reaktionen
0
- Ist das DVD-Navi mit einem MP3-USB-Stick kombinierbar?
Ja
- Was taugt das DVD-Navi? Würdet ihr lieber ein Navi-Radio eines anderen Herstellers nachrüsten?
Lass die Finger vom DVD-Navi (uralt Technik und langsam) Q2/2007 soll der Nachfolger RNS500 kommen, das ist dann wieder Stand der Technik
- Ist der Verbrauch von 7 Litern beim 125 KW TDI realistisch?
Ja
- Was taugt die Premium-FSE? Brauche sie wegen des Nokia SAP.
Kollege hat sie und ist vom Empfang begeistert, wie früher die 8W Festeinbauten
- Welche Sitze sind langstreckentauglich?
Sportsitze im Sport-/Highline sind Spitze

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ein bekannter von mir hat einen audi a4 mit dem 125kw tdi und er sagt das er sich mühe geben muß um 7 liter zu schaffen.aber so ein passat würde mir auch gefallen,guter geschmack :top:.heutzutage sind ja solche nachrüstnavis fast besser als die festeingebauten.allerdings sieht es nicht so schön aus mit so einem tomtom usw.

mfg heilbutt

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hi ralfs,

kommst ja bei mir um die Ecke!

Danke für die Antworten. Klingt ja alles ganz vernünftig. Werde mir den 3C heute mal ansehen.... :top:

Herzlicher Gruß,

Pascal

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #6

ralfs

Punkte Reaktionen
0
@pascalsv,

Gruss nach Weinheim. Ja komme aus der Nähe von Bruchsal und mein Schwager ist Lehrer an der Gewerbeschule in Weinheim.

Ich habe noch einen Passat 3BG, will jedoch im Lauf des Jahres auch auf den 3C wechseln. Ein Kollege hat aber schon seit 11/06 seinen 170PS DSG mit fast Vollausstattung. Er hatte vorher einen Ford Mondeo 140PS 6G und würde schon jetzt nicht mehr zurücktauschen wollen, er ist restlos begeistert. Wenn Fragen sind einfach melden.

• Wechsel zurück zum Passat Beitrag #7
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
pascalsv schrieb:
- Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gepäcknetz und dem Laderaumnetz? Bedeutet das Gepäcknetz horizontal über den Koffern und Laderaumnetz vertikal zwischen Laderaum und hinteren Sitzen?

Das Gepäcknetz wirt an den Vier Verzurrösen im Kofferraum angebracht.Damit kann man z.B. einen Aktenkoffer fest spannen damit er nicht im Kofferraum herumrutscht.
Das Laderaumnetz bei VW Netztrennwand genannt ist zwischen Kofferraum und Rücksitzbank angebracht.

Thema:

Wechsel zurück zum Passat

Oben Unten