pascalsv
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
nachdem ich euch vor knapp drei Jahren für einen Golf IV V6 verlassen habe, denken meine Frau und ich ich über die Anschaffung eines größeren familientauglichen Kombis nach.
Der 3C gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich einige Fragen, um deren Beantwortung ich euch bitten würde:
- Ist das DVD-Navi mit einem MP3-USB-Stick kombinierbar?
- Was taugt das DVD-Navi? Würdet ihr lieber ein Navi-Radio eines anderen Herstellers nachrüsten?
- Ist der Verbrauch von 7 Litern beim 125 KW TDI realistisch?
- Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gepäcknetz und dem Laderaumnetz? Bedeutet das Gepäcknetz horizontal über den Koffern und Laderaumnetz vertikal zwischen Laderaum und hinteren Sitzen?
- Was mehr kann das Laderaum-Management?
- Was taugt die Premium-FSE? Brauche sie wegen des Nokia SAP.
- Lohnt sich die Niveauregulierung? Ab welchem Gewicht?
- Welche Sitze sind langstreckentauglich?
- Was ist der Carterpanschutz?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Pascal
nachdem ich euch vor knapp drei Jahren für einen Golf IV V6 verlassen habe, denken meine Frau und ich ich über die Anschaffung eines größeren familientauglichen Kombis nach.
Der 3C gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich einige Fragen, um deren Beantwortung ich euch bitten würde:
- Ist das DVD-Navi mit einem MP3-USB-Stick kombinierbar?
- Was taugt das DVD-Navi? Würdet ihr lieber ein Navi-Radio eines anderen Herstellers nachrüsten?
- Ist der Verbrauch von 7 Litern beim 125 KW TDI realistisch?
- Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gepäcknetz und dem Laderaumnetz? Bedeutet das Gepäcknetz horizontal über den Koffern und Laderaumnetz vertikal zwischen Laderaum und hinteren Sitzen?
- Was mehr kann das Laderaum-Management?
- Was taugt die Premium-FSE? Brauche sie wegen des Nokia SAP.
- Lohnt sich die Niveauregulierung? Ab welchem Gewicht?
- Welche Sitze sind langstreckentauglich?
- Was ist der Carterpanschutz?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Pascal