wechsel von Antriebswelle

Diskutiere wechsel von Antriebswelle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe meine Antriebswelle geweckselt bei Fahrerseite aber habe immer noch das zittern am auto wenn ich beschleunige, das kann doch nicht...
  • wechsel von Antriebswelle Beitrag #1

hakan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe meine Antriebswelle geweckselt bei Fahrerseite aber habe immer noch das zittern am auto wenn ich beschleunige, das kann doch nicht von falsch montieren kommen !!!!

• wechsel von Antriebswelle Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hakan schrieb:
Hallo,

habe meine Antriebswelle geweckselt bei Fahrerseite aber habe immer noch das zittern am auto wenn ich beschleunige, das kann doch nicht von falsch montieren kommen !!!!

Antrieswelle? Zittern? Beschleunigen? Geht es auch mal in ganzen Sätzen und von vorn? :twisted:

Thema:

wechsel von Antriebswelle

wechsel von Antriebswelle - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten