Wechsel von 3B auf 3BG

Diskutiere Wechsel von 3B auf 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wen die Kosten eine Rolle spielen reicht ein Highline PD. Spaß mäßig und von der Laufruhe auf jedenfall ein V6. V6 ist halt V6. Das DSP würde ich...
  • Wechsel von 3B auf 3BG Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen die Kosten eine Rolle spielen reicht ein Highline PD. Spaß mäßig und von der Laufruhe auf jedenfall ein V6. V6 ist halt V6. Das DSP würde ich auf keinen Fall nehmen. Lieber das Geld in bessere Boxen und eine Endstufe investieren. Ich würde auf jedenfall den DIN CD Player oder Wechsler in der Kittelkonsole bestellen. Man weis ja nie ob man doch ein navi einbauen möchte.

Gruß Lutschi

• Wechsel von 3B auf 3BG Beitrag #22

Rick

Punkte Reaktionen
0
Beim V6 gibt es doch die Ausstattungsvarianten gar nicht, "V6" an sich ist eine Ausstattungsvariante, die ÜBER Highline liegt (Nebelscheinwerfer, GRA, MFL, ...).

Ciao, Rick

• Wechsel von 3B auf 3BG Beitrag #23

Apfelschorle

Punkte Reaktionen
0
Rick schrieb:
Beim V6 gibt es doch die Ausstattungsvarianten gar nicht, "V6" an sich ist eine Ausstattungsvariante, die ÜBER Highline liegt (Nebelscheinwerfer, GRA, MFL, ...).

Also zumindest für den aktuellen V6 TDI stimmt das nicht. Siehe auch den Konfigurator auf der VW-Homepage. Du wählst immer zuerst eine Ausstattungslinie (also z.B. Trendline) und dann den Motor. Den V6 TDI gibt es allerdings erst ab Comfortline. Die von Dir genannten Austattungen sind aber auch dann nicht Serie, höchstens Bestandteil des Business-Pakets oder des Executive-Sondermodells.

Grüße,
Volker (der seit 6 Tagen seinen neuen V6 TDI Comfortline fährt :p ).

• Wechsel von 3B auf 3BG Beitrag #24

Rick

Punkte Reaktionen
0
OK sorry, dann gilt das nur für Österreich... Da ist es aber 100% so. Habe ja genug Prospekte daheim liegen - und im Konfigurator ist es auch so... :)

Ciao, Rick

• Wechsel von 3B auf 3BG Beitrag #25

Schüri

Punkte Reaktionen
0
So, da bin ich mal wieder!

Hab nun die Probefahrt hinter mir. Meiner Meinung nach reicht der 130 PD.
Ich bin mit ihm jenseits der 200 gefahren, und die hat er recht schnell erreicht. Der Verbrauch lag da bei ca 7,5 Litern.

Ich werde wohl einen 130 PD Highline in Uni schwarz, mit Gamma Radio, Sportfahrwerk, Business Paket, und Winterpaket plus nehmen. :razz:

Was kostet er denn so bei euch :?:
Mein Händler hat mir für o. a. Fahrzeug ein Angebot von 28.100 Euros gemacht.
Würde mich echt interessieren, ob das ein guter Preis ist.

Thema:

Wechsel von 3B auf 3BG

Wechsel von 3B auf 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Problem Haltegriffe Dachhimmel 3BG Kopfairbag in 3B ohne KA: Hallo, bin grad dabei bei meinem 3B Variant (Bj. 98) eine sonnenbeige Ausstattung vom 3BG W8 (Bj. 04) einzubauen.. Jetzt hab ich das Problem...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Modellempfehlung 3BG oder 3B kaufen ?: Hi Leute. Ich überlege mir im frühjahr einen passat variant 3b oder 3bg zuzulegen. da ich bei autobild.de nur den testbericht vom typ 3b gefunden...
28.100 Euro für 130PD: Ich werde demnächst vom Passat 3B auf einen 3BG umsteigen. Mein Händler hat mir folgendes Angebot gemacht: ein neuer Passat Variant HIGHLINE 1.9...
Oben Unten