Wechsel Türschloss hinten

Diskutiere Wechsel Türschloss hinten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
  • Wechsel Türschloss hinten Beitrag #1
haur1

haur1

Punkte Reaktionen
0
Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten.
Ich hab dieses Schloss bestellt http://www.ebay.de/itm/281560895927?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT und heute nach der Anleitung oben im WIKI Bereich, Türschloss reparieren ,eingebaut.Was soll ich sagen,alles ist super beschrieben,und alles funktioniert.Wichtig ist z.b vor dem aushängen des Zugs zum den Türgriff außen zu betätigen,ein Markierung zu machen wo der Clip des Zugs eingeclippst war.Wenn der zu fest gespannt ist bekommt man die Tür nicht mehr von außen auf.Echt wichtig!
Um das Abdeckungsteil außen am Griff abzumachen,um den Clip zu lösen,muß man die Schraube,die bei den hinteren Türen hinter der Dichtung versteckt ist,aufdrehen.Soweit bis man merkt das sich das Teil lösen läßt.Beim einsetzen des Fensters,laß ich den äußeren weisen Plastikring ca 2,3 mm aus der Öffnung rausstehen,setz den inneren Stift mit einer Spax Schraube in den größeren und schlage dann beide vorsichtig bündig ein.Aber immer ein paar mm rausstehen laßen,das erleichtert den nächsten Schlosswechsel sehr!! :rolleyes: .Seltsamerweise mußte ich feststellen das ich auf einmal meine Fenster hinten mit einem kleinen Tipp auf den Schalter ganz runter fahren kann,hoch aber nicht.Dann konnte ich bisher die Fenster nicht mit dem Schlüssel öffnen bzw schließen.Wenn ich jetzt aufschließe und den Schlüssel halte gehen alle Fenster auf!Find ich ja geil das das geht,aber warum ging das vorher nicht?Hab ich nen Zauberschloss gekauft ,oder was?

Thema:

Wechsel Türschloss hinten

Wechsel Türschloss hinten - Ähnliche Themen

Türschloss hinten -Latein ENDE !!: Tür hinten links öffnet nicht , habe schon alles weggenommen ,es hängt nurnoch das schloss allein...
Problem mit der Alarmanlage: einen schönen guten Abend liebe passim gemeinde ich habe ein Problem mit meinem dicken und zwar ging bei mir immer wen ich das Auto von ausen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
tip ----- tür hinten zu: meine tür hinten links ging nicht mehr auf. -kabel b-säule io (fensterheber geht) -türpappe demoniert (schraube unten kräfig ziehe =langloch)...
Ausbau Türschloß Hinten Links: Hallo @ all, kann mir jemand von euch sagen, wie ich den Seilzug für die Tür hinten links der zum Türschloß geht aushaken kann? wie das mit den...
Oben Unten