Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D

Diskutiere Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Forum, habe mir ein MFD "D" zugelegt und wollte es in den nächsten Tagen einbauen. Nun meine Fragen: Sind die Navi's ohne Probleme zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D Beitrag #1
bilis76

bilis76

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,

habe mir ein MFD "D" zugelegt und wollte es in den nächsten Tagen einbauen.

Nun meine Fragen: Sind die Navi's ohne Probleme zu tauschen? Was muß ich an den Anschlüssen eventuell ändern? Muß ich zusätzliche Kabel bzw. Bauteile besorgen und verbauen???

Bin da nicht ganz so mutig, da ich mit dem Thema Elektrik noch nicht so viel zu tun hatte. Wenn möglich würde ich mich über eine genaue Anleitung freuen.

MfG

bilis76

• Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche und - ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse gründlich durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !

So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.

Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

Bitte hier lesen und das nächste Mal zuerst die Suchfunktion verwenden, was meinst Du, warum ich Deine erste Anfrage wortlos gelöscht habe?
Anscheinend wurde der Wink nicht verstanden. :roll:

Ich lege Dir ausserdem Nahe, diesenBeitrag ganz gründlich zu lesen.

In diesem Sinne ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D

Wechsel Navi BECKER TRAFFIC PRO 4725 zu original MFD "D - Ähnliche Themen

Becker Navi Traffic Pro 4725 statt VW Gamma: Heute war der tag an dem ich mir das Becker Navi Traffic Pro 4725 eingebaut habe. Montage und Inbetriebnahme kein Problem.Aber als ich das Auto...
Frage zum Navi !? Becker Traffic Pro oder VW Navi MFD ?: Ich besitze das Becker Traffic Pro. Nun wollte ich mal fragen ob das VW Navi MFD besser oder eher schlechter ist. Das gibt es ja nun in der...
Becker Traffic Pro 4725 - Preis ?: Hi. Ich habe im moment ein Gamma und einen CD Single Player(also doppeldin). Ist es möglich zusätzlich zum Gamma das Becker Traffic Pro 4725...
MFD mit TMC und TV-Tuner nachrüsten: Sorry ich spreche wieder das Thema an habe aber leider bis jetzt kein auf mich ansprechenden post gefunden. Habe gerade einen Becker 4720...
Oben Unten