Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige

Diskutiere Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich kann nur auf mph (Miles per hour) umstellen, nicht aber auf kmh, wie im Bordbuch beschrieben. Klappt das bei Euch ? Danke Jürgen
  • Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #1

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann nur auf mph (Miles per hour) umstellen, nicht aber auf kmh, wie im Bordbuch beschrieben.

Klappt das bei Euch ?

Danke

Jürgen

• Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #2

Cartman62

Bei mir klappt es auch nicht. Habe es gestern probiert.

• Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige Beitrag #3

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal beim :) gefragt, weil in meinem Taxi auch nur mph lief.
Der meinte, das geht nicht so einfach, das müsste man per Computer umstellen.
Ob er damit VAG-COM meinte, weiß ich nicht.

Thema:

Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige

Wechsel Gesamtkilometeranzeige in Geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Anklappbare Spiegel nachrüsten brauche hilfe: Hallo, hab folgendes Problem: Habe mir Spiegel besorgt die anklappen laut Verkäufer . Wenn ich Codieren will nimmt er es nicht an. Das...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Brummelgeräusch ab 50km/h: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe dieses Forum aufgesucht da ich hier auf Antworten hoffe. :) Ich fahre ein Passat 3c 2TDI mit DSG Getriebe...
Oben Unten