Wechsel der Dachreeling ???

Diskutiere Wechsel der Dachreeling ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es etwas zu beachten beim Ausbau der Dachreeling :?: , wollte mir die schwatte gegen eine Chrom tauschen. mfg Stephan
  • Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #1

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es etwas zu beachten beim Ausbau der Dachreeling :?: , wollte mir die schwatte gegen eine Chrom tauschen.

mfg
Stephan

• Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
:D NÖ,da gibt´s nix zu beachten.Alte runter neu drauf :razz:

• Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #3

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Schau das bei der Chromre.... die Dichtungen der Auflageflächen drauf sind sonst gammelts.!

• Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #4

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Danke,
werd mein Glück mal probieren.

mfg
Stephan

• Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ sspvw: Wenn du auf Chromreling umrüsten willst: Ich habe noch die Endkappen neu und unbenutzt bei mir liegen, melde dich doch per PN, ob du Interesse hast.

Grüsse
Matthias

• Wechsel der Dachreeling ??? Beitrag #6

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du solltest darauf achten, daß Du die Kappen der alten Dachreling richtig abmachst, falls Du sie irgendwann mal wiederverwenden möchtest.
Da sind so kleine Nasen und Hacken dran, die brechen voll schnell ab.
Und natürlich vor dem Einbau der neuen das Dach gründlich reinigen, am beßten mit Spiritus.
Ansonsten ist der Tausch kein Problem.

Gruß

Thema:

Wechsel der Dachreeling ???

Wechsel der Dachreeling ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten