wech isser

Diskutiere wech isser im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so, ich habe jetzt meinen passi vertickt, nach 7 jahren und 3 passat 3b's geht jetzt die ära des passat bei mir zu ende. ein neuer passat ist mir...
  • wech isser Beitrag #1

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
so, ich habe jetzt meinen passi vertickt, nach 7 jahren und 3 passat 3b's geht jetzt die ära des passat bei mir zu ende. ein neuer passat ist mir für das was er bietet einfach zu teuer. was es für ein neuer wird ist mir im moment noch nicht klar, aber er wird auf jeden fall aus dem vw-konzern kommen, vielleicht wird es ein seat leon oder so.

schau'n mer mal. jedenfalls war es immer sehr informativ bei euch hier im forum und ich werde sicher das eine oder andere mal hier rein schauen was es neues gibt.

ich danke einfach mal dafür, das es dieses forum gibt und von euch zu jedem thema die richtige info gibt. ihr habt mir immer sehr geholfen.

macht's jut

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ach so: meinem käufer aus erfurt habe ich natürlich dieses forum sehr nahegelegt, er fährt ja schließlich auch noch mit dem forumsaufkleber herum!

• wech isser

Anzeige

• wech isser Beitrag #2

squire

Punkte Reaktionen
0
jahreswagen ist für dich keine alternative habe so über 9.500 euros gespart.

gruß
squire

• wech isser Beitrag #3

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
naja, das thema jahreswagen, ich arbeite nun mal bei vw, aber mittlerweile kann man hier noch nicht mal mehr gebrauchte geschäftswagen passat kaufen weil die von den preisen jeseits von gut und böse sind. 30-35tausend euro sind für einen familienvater doch sehr happich

• wech isser Beitrag #4

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
mach´s gut :hallo:
viel Spass mit dem neuen.
Kannst uns doch weiter erhalten bleiben, oder :ja:
:?:
RID

• wech isser Beitrag #5

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
sicher werde ich hier immermal reinschauen und auch ab und zu mal auf treffen auftauchen, wenn man mich dann auch mit "fremdfabrikat" mag

Thema:

wech isser

wech isser - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten