Webasto Standheizung

Diskutiere Webasto Standheizung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bin neu hier undfinde das Forum echt gelungen aber habe leider nichts Passendes zum Einbau einer Standheizung gefunden was mich weiter...
  • Webasto Standheizung Beitrag #1

Nocke296

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier undfinde das Forum echt gelungen aber habe leider nichts Passendes zum Einbau einer Standheizung gefunden was mich weiter bringt
Folgendes Problem
Habe einen 3b mit TDI 116 PS MBK AJM
Habe eine Standheizung aus einem 3b 90PS TDI und möchte die gerne verbauen
Hat einer Bilder wie das aussehen sollte und ob es da entsprechende Halter und Schläuche gibt, da die die dabei waren nicht Passen da der Platz fehlt um die Heizung wie im anderen Auto zu verbauen.
Wahre nett wenn sich einer meiner Fragen an nimmt. Danke
MfG Ralf

• Webasto Standheizung Beitrag #3

Nocke296

Punkte Reaktionen
0
Hallo und danke für die Links .Damit kam ich schon mal weiter ,obwohl ich auf einen Fehler in der Beschreibung hinweisen will.In der Beschreibung wird fälschlicher weise der Schlauch direkt neben der Batterie als Vorlauf der Heizung bezeichnet .Das ist leider Falsch. Habe den Fehler aber rechtzeitig bemerkt und habe die Heizung erfolgreich implantiert.Und alles Funktioniert :D
Aber eine Frage hab ich noch.Mir ist aufgefallen das die Klimatronik das Relais der Lüftung beim Temperaturabsenken in kurzen takten mehrfach ansteuert.Ist das normal

• Webasto Standheizung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
möp, das ist nicht meine Beschreibung

Thema:

Webasto Standheizung

Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

Webasto Thermo TopT im Pumpe-Düse TDI angeblich schädlich???: Hallo, folgendes Vorweg: Ich hatte in meinem 97er TDI eine Webasto Thermo Top T eingebaut. Diese habe ich extra ausgesucht, weil die an den...
Webasto Standheizung im V6 TDI mit Xenon verbaut: Hallo Freunde! Na laaaangem Suchen hab ichs endlich gefunden. Eine passende Standheizung für meinen V6 TDI 4motion mit XENON und SWRA. Lasst Euch...
Oben Unten