WBS superb- Passat

Diskutiere WBS superb- Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann ich eigentlich auch so den WBS vom Superb mit der Kappe vom Passat WBS in der normalen Position im Passat verbauen? Will dann, wenn...
  • WBS superb- Passat Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich eigentlich auch so den WBS vom Superb mit der Kappe vom Passat WBS in der normalen Position im Passat verbauen? Will dann, wenn ich die Ausströmer vom Superb habe gleich umrüsten. :D
Steffen

• WBS superb- Passat Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, das geht auch, aber Du must trotzdem den Stecker und die Kontakte tauschen

• WBS superb- Passat Beitrag #3

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@Zauberlehrling: ... ja sollte gehen , aber dann hast Du doch in dem mittleren Ausströmer ein Loch , also die Stelle wo der Superb WBS normal ist !?!
Oder möchtest das nur als vorrübergehende Lösung , bist Du mal Zeit hast den WBS umzubauen ???

• WBS superb- Passat Beitrag #4

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
.....sorum ist natürlich auch möglich !!! :D
Aber laut Engel sind die Ausströmer ja schon unterwegs. :)

• WBS superb- Passat Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mach es gleich alles mit einmal hast nur einmal die ganze arbeit ich habs auch so gemacht

• WBS superb- Passat Beitrag #6

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ja, habe nicht direkt bei engel bestellt, da war ich ein wenig spät dran. Hoffe er hat noch einen Ausströmer für mich. Er meldet sich wieder mal nicht. :(

@RedBull7478
Ich will jetzt den Schalter mal anschauen und sehen, das ich die kontakte raus bekomme. Habe dafür keine Vorrichtung. Werde den Stecker wohl zerstören, dann komme ich an die Pins ran und kann sie dann nach Toms Belegungsanleitung wieder neu anstecken.

Der WBS soll jetzt noch in die alte Position gebaut werden. Wenn dann die modifizierten Ausströmer da sind, dann wird umgesteckt. Dann will ich nicht mehr groß frimeln. Dann will ich einfach nur noch geile :D Ausströmer haben. An die Stelle kommt, wegen der Symmetrie zum Heckscheibenheizungsschalter, der Frontscheibenheizungsschalter.

Steffen

• WBS superb- Passat Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ihr gebt einen manchmal Rätsel auf. Aber nach etwas Nachdenken hab ich es entschlüsselt.

WBS = Warnblinkschalter

• WBS superb- Passat Beitrag #8

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ja,

WBS- Warnblinkschalter!!!

Man kann ja nun nicht alles wissen, lieber Holger.

LG Steffen

• WBS superb- Passat Beitrag #9

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Ok dann ist Deine Frage jetzt auch bei mir richtig angekommen :wink: , hab gerade die Nachricht bekommen das ein Paket eingetrudelt ist, also sind höchstwahrscheinlich meine Ausströmer heute da wenn ich Heim komme. :D

Also viel Glück das Du auch noch welche bekommst.

• WBS superb- Passat Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,.......Holger mir ist es genauso ergangen wie dir ,musste auch erst alles lesen bevor ich wusste worum es geht :D

mfg Duke

• WBS superb- Passat Beitrag #12

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Ja ja, ich weiß. Wollte halt noch mal sicher gehen. War mein Fehler!!

Steffen

• WBS superb- Passat Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
Na gut. Sicher ist sicher. ;)
Und doppelt hält wohl auch besser. :D

• WBS superb- Passat Beitrag #14

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
ich will halt alles richtig machen, und nicht, das ich alles zerlegt habe und feststellen muss, dass ich die falschen Teile habe.

Steffen

• WBS superb- Passat Beitrag #15

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Zauberlehrling
Ist doch kein Vorwurf.
Ich empfehle die Kontakte umzubauen und einen anderen Stecker zu verwenden. Pinbelegung gibts bei mir oder auch bei Marc.

• WBS superb- Passat Beitrag #16
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wolte mal fragen obs jemand schon geschaft hat den skoda-WBS beim passat mit AHK zuverbauen bin bei meinem umbau gescheitert

Thema:

WBS superb- Passat

WBS superb- Passat - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten