Wasserverlust,ZKD.Defekt???

Diskutiere Wasserverlust,ZKD.Defekt??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,mein Passat verliert Wasser aber nur wenn ich mit hoher Drehzahl fahre und lange Strecken zb.Autobahn......Kühlschläche sind etwas...
  • Wasserverlust,ZKD.Defekt??? Beitrag #1
Dasymann

Dasymann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Passat verliert Wasser aber nur wenn ich mit hoher Drehzahl fahre und lange Strecken zb.Autobahn......Kühlschläche sind etwas aufgebläht (also zuviel Druck) und aus dem Ausgleichbehälter kommen mir Abgasdämpfe entgegen.Ich denke das die ZKD.hin ist ,was meind Ihr?
Wie kann ich es testen das die ZKD.defekt ist......? :whistling:

Thema:

Wasserverlust,ZKD.Defekt???

Wasserverlust,ZKD.Defekt??? - Ähnliche Themen

Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten