Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ?

Diskutiere Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Abend! Habe bei Ebay eine Wasserpumpe für meinen Passat 3B, AFN, 110PS TDI gefunden. Die Pumpe kostet 26€+6€ Versand ! siehe...
  • Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ? Beitrag #1

VW_andy.81

Punkte Reaktionen
0
  • Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ?

Anzeige

• Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum machst Du dafür nen neuen Thread auf? Kann man doch im anderen weiterschreiben oder net? Und ich persönlich kaufe sowas NICHT bei EBAY... Weil: Geiz ist NICHT geil :!: Wer billig kauft, kauft meist, mindestens 2 mal.

• Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Risiko würde ich da keins eingehen. Die Materialkosten stehen ja in keiner Relation zu Einbaukosten und Risiko. Der Listenpreis liegt doch auch kaum höher oder?

Thema:

Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ?

Wasserpumpe kauf bei Ebay ? Ist der Hersteller bekannt ? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
[MEGA-DEAL]: Roadsport Alufelgen in 19" für nur 690,20€/Satz: Hallo zusammen, als kleines "Winterschmankerl" kann ich aktuell Roadsport RDS Alufelgen in allen Farben in 8,5x19 ET45 (auf Wunsch auch ET35) mit...
Getriebe vom Audi a4 B5 passend in einen 3B ? - Getriebecode: Hi, Bin auf der suche nach einem Austausch Getriebe für meinen Passat 3B AFN 110PS TDI. Mein Getriebecode ist EEN. Jetzt habe ich mehrere...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten