Wassergeräuch beim Gas geben

Diskutiere Wassergeräuch beim Gas geben im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Beim Gas geben im Leerlauf hört man bei meinem 1,8T des öfteren ein Geräuch aus der Motorgegend,was sich anhört als wenn wasser durch einen...
  • Wassergeräuch beim Gas geben Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Beim Gas geben im Leerlauf hört man bei meinem 1,8T des öfteren ein Geräuch aus der Motorgegend,was sich anhört als wenn wasser durch einen wasserhan fließt.
Hört sich zwar blöd an,aber vieleicht hat jemand ne ahnung was das sein könnte.

Thema:

Wassergeräuch beim Gas geben

Wassergeräuch beim Gas geben - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten