wu3hlmaus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein Passat 3C Variant ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt.
Die Xenons (mit Kurven- und Abbiegelicht) waren immer mal wieder nass und feucht. Das Autohaus hat gesagt, dass sei normal.
Vorgestern ging dann nix mehr.
AFS ausser Funktion.
Das Autohaus hat auf die Lampe getippt, Stoßstange ab etc und festgestellt, dass das Steuergerät defekt ist... wahrscheinlich Nässe.
Der ganze Spaß hat mich 600 Euro gekostet, nur für die linke Seite.
Abgedichtet wurde auch nix und selbst als ich ihn abgeholt hab vorhin wurde nicht mal das Wasser ausgewischt... pitsch nass obwohl der Scheinwerfer ausgebaut war. Ich find sowas ne Frechheit.
VW Übernimmt keine Kulanz o.ä.
Als Ausblick... der rechte wird wohl auch demnächst ausfallen und die neuen Teile dann wohl alle 3 Jahre wieder. HILFE.
Was haltet ihr davon??
Was kann man tun???
Ich bin total ratlos... ich kauf mir auf alle Fälle nie wieder Xenon's.
Und hier noch das ausgebaute Resultat für 299,- Netto
Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe,
Sven
mein Passat 3C Variant ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt.
Die Xenons (mit Kurven- und Abbiegelicht) waren immer mal wieder nass und feucht. Das Autohaus hat gesagt, dass sei normal.
Vorgestern ging dann nix mehr.
AFS ausser Funktion.
Das Autohaus hat auf die Lampe getippt, Stoßstange ab etc und festgestellt, dass das Steuergerät defekt ist... wahrscheinlich Nässe.
Der ganze Spaß hat mich 600 Euro gekostet, nur für die linke Seite.
Abgedichtet wurde auch nix und selbst als ich ihn abgeholt hab vorhin wurde nicht mal das Wasser ausgewischt... pitsch nass obwohl der Scheinwerfer ausgebaut war. Ich find sowas ne Frechheit.
VW Übernimmt keine Kulanz o.ä.
Als Ausblick... der rechte wird wohl auch demnächst ausfallen und die neuen Teile dann wohl alle 3 Jahre wieder. HILFE.
Was haltet ihr davon??
Was kann man tun???
Ich bin total ratlos... ich kauf mir auf alle Fälle nie wieder Xenon's.

Und hier noch das ausgebaute Resultat für 299,- Netto

Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe,
Sven
Zuletzt bearbeitet: