Wasser in Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in Reserveradmulde im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
  • Wasser in Reserveradmulde Beitrag #1

CC3.6

Punkte Reaktionen
1
Moin,
bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des Draußenparkens (zu Hause steht er in der Tiefgarage) ist es nach regenreichen Tagen mehr. Hatte jemand von euch dieses Problem schon einmal oder hat jemand einen Tipp, wo das Wasser her kommt? Ich kann nämlich keine Wasserspur sehen.

Gruß
Manuel

Thema:

Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Wasser in der mulde vom Reserve Rad: Hallo bin neu hier.. Könntet ihr mir helfen? Heute beim Auto putzen habe ich festgestellt das im der mulde vom Reserverad Wasser drin steht...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Oben Unten