Wasser in der mulde vom Reserve Rad

Diskutiere Wasser in der mulde vom Reserve Rad im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin neu hier.. Könntet ihr mir helfen? Heute beim Auto putzen habe ich festgestellt das im der mulde vom Reserverad Wasser drin steht...
  • Wasser in der mulde vom Reserve Rad Beitrag #1

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier..

Könntet ihr mir helfen?

Heute beim Auto putzen habe ich festgestellt das im der mulde vom Reserverad Wasser drin steht!
Könnt ihr mir sagen wo des her kommt?

Vw Passat 3b Limo... Bj 96

Vielen dank

Grüßle Steffi

• Wasser in der mulde vom Reserve Rad Beitrag #2

manni1

Hallo
bei mir ist das Wasser vermutlich über die beiden Schrauben der Stoßfängerbefestigung (neben den Schlußleuchten) gekommen.
Ich habe an die Kante des Stoßfängers in dem Bereich mit Dichtmasse versehen. Seitdem habe ich seit 3 Monaten kein Wasser mehr in der Reseverradmulde.
Fotos kann ich dir mailen.

• Wasser in der mulde vom Reserve Rad Beitrag #3

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke für die Antwort! Das wäre super wenn du mir ein Bild schicken könntest wo du des mit der dichtmasse gemacht hast...

Thema:

Wasser in der mulde vom Reserve Rad

Wasser in der mulde vom Reserve Rad - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Stromfresser / Komfortsteuergerät Problem 2,5TDI Highline: Hallo Forum! Will mich gleich kurz vorstellen: bin 31 aus Bayern, gel. Stahlbetonbauer/Brückenbau. zum Auto: Passat 3B Limo, 1999 2,5TDI AFB...
unerklärliches Wasser im Fußraum h.l. - tropft aus dem Auto: Hallo zusammen, ich bin ratlos und habe ein bisschen Angst, dass mein Passat 3BG (Bj 2002 mit 280.000 km Laufleistung) nicht mehr lange seine...
Oben Unten