wasser im kofferraum?

Diskutiere wasser im kofferraum? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo jungs, :roll: wer kann mir ein paar tipps geben? habe gestern seit langem wieder ne grundreinigung vorgenommen, und hab wasser entdeckt...
  • wasser im kofferraum? Beitrag #1

mariobobby

Punkte Reaktionen
0

hallo jungs, :roll:
wer kann mir ein paar tipps geben?
habe gestern seit langem wieder ne grundreinigung vorgenommen, und hab wasser entdeckt, :cry: und zwar in der ersatzradmulde. die teppiche waren alle trocken, ich weiss wirklich nicht woher sonst das wasser kommt? wenn sonst die teppiche trocken sind? kann mir einer sagen, ob vielleicht was verstopft iss?ablauf oder so? wo kann ich mal nachschauen? :?:
vielen dank im voraus, :wink: gruss aus dem saarland, und schickt euch

• wasser im kofferraum? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne Limo oder einen Vari?

Beim Vari ist der Schlauch für die Hintere Spritzdüse im Linken seitenteil zusammengesteckt mit so einem komischen Gummi mupfel.
Es könnte sein das der schlauch dort auseinander gegangen ist.

• wasser im kofferraum? Beitrag #3

mariobobby

Punkte Reaktionen
0
P:S:. ich habe eine limo, sorry , könnte wichtig sein!

• wasser im kofferraum? Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten könnten es durchaus auch die Abläufe in den hinteren Holmen sein (durch Dreck o.ä. verstopft...)
Tipp: Fütter mal die Suche mit "Wasser" und du wirst einige Threads erhalten, in denen auch viele Tipps gegeben wurden. :eek:

Thema:

wasser im kofferraum?

wasser im kofferraum? - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Scheibenkleber woher ? Heckscheiben Mosaik: Hallo Jungs, Für Alle die nicht viel Lesen wollen: Woher bekomme ich Scheibenkleber zum Einkleben einer Heckscheibe ? Gehts auch mit...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
kofferraumausbau im opel astra: hallo! ich wollte hier einfach mal ein paar bilder eines kofferraum-ausbaus anbrigen. ein freund von mir hat nämlich seinen opel astra in angriff...
Oben Unten