Wasser im Innenraum

Diskutiere Wasser im Innenraum im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Passat 2008 2.0 TDI 4motion Highline gekauft und nun musste ich nach der ersten Durchfahrt durch die...
  • Wasser im Innenraum Beitrag #1

sliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir vor kurzem einen Passat 2008 2.0 TDI 4motion Highline gekauft und nun musste ich nach der ersten Durchfahrt durch die Waschstrasse feststellen, dass Wasser an zwei Stellen eindringt.

1. Stelle ist in der A-Säule direkt bei dem Spalt über der Airbag Beschriftung. Tritt sowohl links und rechts auf. Vor kurzem wurde die Fensterscheibe gewechselt und auf der linken Seite ist offensichtlich nicht gescheit abgedichtet worden, weil der Fahrtwind auf der Autobahn durch pfeift. Das wird noch von der Werkstatt gerichtet. Ich nehm mal an dass das auch der Grund für das Wasser ist.

2. Stelle ist auf der Fahrerseite beim Haltegriff. Woran kann das liegen?

• Wasser im Innenraum Beitrag #2
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Moin und willkommen im Forum,
habe dieses Problem nicht, aber wäre interessant zu wissen,
ob Du ein Schiebedach hast?
Da sind nämlich Wasserablaufschläuche dran,
welche ca. an den von Dir genannten Punkten montiert sind.

Mfg

• Wasser im Innenraum Beitrag #3

sliver

Punkte Reaktionen
0

Nein hab kein Schiebedach.

Thema:

Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

Wasser im Innenraum-Wassereinbruch an diversen Stellen: Edit bei MOD (der bärliner): Zusammenfassung der möglichen Stellen für Wassereinbrüche beim Passat 3B/3BG 1. Ablauflöcher des Batteriekastens...
Oben Unten