Wasser im Fussraum

Diskutiere Wasser im Fussraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin hatte ich auch, bei mir war der Wasserkasten-Ablauf dicht, vorzugsweise bei Frost! Natürlich finden die :) nix, wenn die Karre in der...
  • Wasser im Fussraum Beitrag #21

piet

Schüri schrieb:
Wenn mein Fussraum wieder nass ist melde ich mich :wink:

Moin
hatte ich auch, bei mir war der Wasserkasten-Ablauf dicht, vorzugsweise bei Frost! Natürlich finden die :) nix, wenn die Karre in der geheizten Halle stand oder in der warmen / heissen Waschstrasse berieselt werden... :roll:

noch was, hatte schon in einem anderem Thread berichtet: wenn´s der Wasserkasten ist, scheint der Bremskraftverstärker gefährdet zu sein bis hin zum Komplett-Ausfall: Er saugt bei entsprechendem Wasserstand Wasser durch die Entlüftungs-Löcher und korrodiert leise vor sich hin,

--und bei Frost wird das Wasser zu Eis, das bis hin zur Total-Blockade führen kann sprich keine Bremse mehr :flop:

• Wasser im Fussraum Beitrag #23

3BGSL

Punkte Reaktionen
0
Muss das Thema mal raus holen.
Habe hinten fussraum Wasser. Es sieht aber so aus als wäre es aus der fuss Heizung
Gekommen.
Der Rest ist trocken, kann mir dazu jemand was erklären?

• Wasser im Fussraum Beitrag #24

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Da musste mal ein wenige suchen, da gibts nen ellenlangen Thread dazu.
Ich würde sagen, Abläufe im Wasserkasten dicht bzw. die Moosgummidichtung des Pollendfilterkastens porös, dann läufts zum Pollenfilterkasten rein und im Fußraum an der Düse wieder raus.
Biste nicht allein damit!
LG S.

Thema:

Wasser im Fussraum

Oben Unten