Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, beim Verlegen des Kabels für den CD-Wechsler habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß der Teppich vorne auf der Fahrerseite von unten...
  • Wasser im Fußraum Beitrag #1

Anonymous

Hallo, beim Verlegen des Kabels für den CD-Wechsler habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß der Teppich vorne auf der Fahrerseite von unten komplett naß ist. Das Wasser stand zentimeterhoch. Der Teppich hat sich richtig vollgesaugt, sodaß es von oben schon fühlbar ist. Der Wasserablauf unter der Batterie scheint frei zu sein, zumindest läuft das Wasser dort ab. Von der Tür kanns meiner Meinung nach nicht kommen, denn dann müßte es ja auf dem Teppich naß sein und nicht von unten.
Hat jemand eine Ahnung :?:
Könnte es von der Waschanlage(Unterbodenwäsche) sein :?:

MfG
headbanger

• Wasser im Fußraum Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hast du dein Verstärkerkabel schlecht verlegt und Wasser kann an der Durchführung zum Motorraum eindringen. :?:

• Wasser im Fußraum Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Vielleicht Tür oder Fensterdichtung?Türpappenfolie undicht?Is mal ne neue FrontScheibe reingekommen?

Fragen über Fragen....

• Wasser im Fußraum Beitrag #4

TDI-Pilot

Hallo,

das hatte ich auch schon. Allerdings hinterer Bereich Fahrerseite. Bin zum Freundlichen gegangen und der hat nur ´ne Sichtprüfung von außen gemacht und nichts gefunden. Man hat bis heute nichts gemacht, da man nicht weiß wo´s herkommt.

Gruß TDI-Pilot

• Wasser im Fußraum Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
also auf der Fahrerseite gibt es mal die Gummidurchführung
von der Motorhaubenentriegelung,
und die Abdichtung vom durchgang im Schutzgehäuse des Steuergerätes.
beides mal Sichtprüfen, gegebenfalls mal einen Eimer Wasser reinschütten,
und im inneren schauen wo es reintropft. :(

• Wasser im Fußraum Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir da nicht noch etwas, ich bilde mir ein der Toni hat was erzählt: Da gibt es eine Schweissnaht im Wasserkasten die Probleme macht!!! Wenn die von Werk aus nicht gut abgedichtet ist rinnt auch Wasser in den Fussraum.

Thema:

Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Wasser im Fussraum: Hallo liebe Gemeinde. Folgendes ist mit meinem PassiVari im Moment los: Als ich letzte Woche mal wieder durch die Waschstrasse fahren wollte und...
wasser (feuchtigkeit) auf der Fahrerseite: Hallo Leute Als ich heute mein Blinkermodul eingebaut hab und zu den Komfortsteuergerät mußte, fühlte ich mit der Hand das der Bereich vor dem...
HILFE: Wasser im Fussraum hinter Fahrersitz: Weil dies mein erster Beitrag ist, werde ich mich erst mal vorstellen. Ich bin 26 und studiere in Hamburg. Ich fahre seit zwei Jahren einen Passat...
Ostern mit Aquarium: Hallo liebe Passatgemeinde, letzte Woche habe ich festgestellt, dass der Teppich hinter dem Beifahrersitz ein bisschen klamm ist. Anfangs habe ich...
Oben Unten