Wasser auch bei mir!

Diskutiere Wasser auch bei mir! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich weis es gab schon viele Threads zu dem Thema, kann aber leider keine finden mit der Suche. *zudummdazuoffensichtlichbin*` mein Problem...
  • Wasser auch bei mir! Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Ich weis es gab schon viele Threads zu dem Thema, kann aber leider keine finden mit der Suche. *zudummdazuoffensichtlichbin*`

mein Problem:

wasser beim Fahrersitz
VIEEELLLL wasser hinter dem Fahrersitz...

die Batterie hab ich schon kontrolliert - ist frei...

HILFE ich ertrinke!!! :cry:

• Wasser auch bei mir! Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Klimaablaufschlauch abgerutscht falls Du eine Klima hast.

Aber dazu können Dir andere mehr sagen, die das Problem schon hatten.

Greez

Silver Surfer

• Wasser auch bei mir! Beitrag #3

klausl

Punkte Reaktionen
0
ähm... und wo find ich diesen schlauch????

• Wasser auch bei mir! Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Pollenfilter zu?Musikanlage eingebaut und + Kabel nicht richtig verlegt?Sonnendach?

• Wasser auch bei mir! Beitrag #6

klausl

Punkte Reaktionen
0
also...

abfluß unter der batteerie ist frei, pollenfilter auch abgedeckt.

ABER ich hab heut mittag meinen Passi trockengelegt, aber vor 5 min war ich wieder bei ihm -> WASSER schon wieder`!!!!!!! und es hat nicht geregnet und bin nur kurz (15 min) gefahren... HILFE!!!

was soll ich machen? ist die klima defekt? wie kontrolliere ich die denn?? hab da was mit Klimaablaufschlauch gelesen, aber wo ist der?????

• Wasser auch bei mir! Beitrag #7

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
ich hab heut mittag meinen Passi trockengelegt, aber vor 5 min war ich wieder bei ihm -> WASSER schon wieder`!!!!!!! und es hat nicht geregnet und bin nur kurz (15 min) gefahren...

Das Wasser steht unter dem Teppich. Da hilft ein (oberflächliches) Trockenlegen wenig. Sobald das Auto bewegt wird schwappt es wieder durch die Gegend :ertrink: und zeigt sich zuerst hinter dem Fahrersitz.
Bei mir war bei der Auslieferung des Passat der Wasserkasten unter dem Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe undicht, die Werkstatt musste den kompletten Innenraum ausräumen und den Teppich tauschen... :cry:

Gruß,
Martin

• Wasser auch bei mir! Beitrag #8

klausl

Punkte Reaktionen
0
und was hat das gekostet?

• Wasser auch bei mir! Beitrag #9

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
war drei Tage nach Auslieferung des Leasing-Wagens. Da es ein Garantie-Fall war habe ich auch keine Rechnung gesehen....

Martin

• Wasser auch bei mir! Beitrag #10

klausl

Punkte Reaktionen
0
hmm, wird aber (nach meinem gefühl her) keine billige reperatur....

Thema:

Wasser auch bei mir!

Wasser auch bei mir! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten