Wasser an der Fondtür

Diskutiere Wasser an der Fondtür im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, moin, Frage an die Fachleute: Jedes mal wenn es geregnet hat steht Wasser an der Fondtür Fahrerseite. Wenn ich dann die Tür offne läuft...
  • Wasser an der Fondtür Beitrag #1

Betzi

Punkte Reaktionen
0
moin, moin,
Frage an die Fachleute:
Jedes mal wenn es geregnet hat steht Wasser an der Fondtür Fahrerseite. Wenn ich dann die Tür offne läuft manchmal etwas Wasser ins innere. :evil: Wo kommt das her bzw. wieso bleibt das da stehen?

MfG, Betzi

• Wasser an der Fondtür

Anzeige

• Wasser an der Fondtür Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Such mal nach dem Begriff "Wassereinbruch".

Dieses Thema ist fast immer aktuell und dann kannst Du im richtigen Thread weiter posten. Das Problem ist weit und breit bekannt und kann ziemlich einfach behoben werden.

Thema:

Wasser an der Fondtür

Wasser an der Fondtür - Ähnliche Themen

Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Wassereinbruch in der linken A-Säule (kein Schiebedach): Moin, wie ich vor kurzem feststellte, läuft irgendwo bei meinem 3B Bj. 98, immer etwas Wasser in die A-Säule. Weder ein Schiebedach noch eine...
Oben Unten