Waschdüse abgebrochen!

Diskutiere Waschdüse abgebrochen! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle. Bei meinem 3BG Bj. 2002 ist die linke beheizbare Waschdüse abgebrochen :cry: , kann mir jemand sagen, ws so ein teil bei VW kost?
  • Waschdüse abgebrochen! Beitrag #1

Alexei

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Bei meinem 3BG Bj. 2002 ist die linke beheizbare Waschdüse abgebrochen :cry: , kann mir jemand sagen, ws so ein teil bei VW kost?

• Waschdüse abgebrochen! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kommt darauf an !

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Düse ca. 35,- kostet! (beheizt)

Aber genauer wird es dir sicher der :) sagen können! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Waschdüse abgebrochen! Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
hehe übalesn, und editiert
danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Waschdüse abgebrochen! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
15 Euro

• Waschdüse abgebrochen! Beitrag #6

Alexei

Punkte Reaktionen
0
Sind nur Tipfeller :D , danke fur die Antworten.

Thema:

Waschdüse abgebrochen!

Waschdüse abgebrochen! - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten