was wird fällig zur inspektion

Diskutiere was wird fällig zur inspektion im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich habe es befürchtet und es ist wahr geworden. mein auto sagt mir das ich bald zur inspektion muß. jetzt wollte ich gerne wissen was...
  • was wird fällig zur inspektion Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich habe es befürchtet und es ist wahr geworden. mein auto sagt mir das ich bald zur inspektion muß.

jetzt wollte ich gerne wissen was denn so bei der zweiten fällig ist. er hat jetzt ca 55000 runter.

wollte mir die sachen nämlich im netz besorgen und dann einbauen lassen. das loglifeöl bei dehnen kann man ja nicht bezahlen. und er pollenfilter ist im netz auch viel billiger.

aber was könnte noch auf mich zukommen?

danke und alles gute aus hamburg

olli

• was wird fällig zur inspektion Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Ggf. Bremsen. War bei mir jedenfalls so. Eventuell inklusive Bremsflüssigkeitswechsel.

:roll: FrescoTDI

• was wird fällig zur inspektion Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Es wäre schön,wenn du noch sagen könntest welchen Motor du hast

• was wird fällig zur inspektion Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
:? Ich bin eigentlich nicht so! Aber genau dieses Thema ist nur 19 Beiträge unter Deinem Beitrag ausführlich beschrieben worden!!!!!
Vielleicht hättest Du mal die SUCHE bemühen sollen.
Da kann ich verstehen, wenn die Admins mosern....

Thema:

was wird fällig zur inspektion

was wird fällig zur inspektion - Ähnliche Themen

Service oder Inspektion???: Mein Vari begrüßt mich seit einigen Tagen mit der Meldung das der Service bald fällig wäre. Habe mal im Serviceheft nachgeschaut und gesehen das...
ZV Probleme/Frage rechte hintertür: Mahlzeit ! Habe die Suche zwar schon genutzt jedoch nichts passendes gegen mein Problem bzw keine Antwort auf meine frage gefunden. Ich habe...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten