Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG?

Diskutiere Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kenn den unterschied leider nicht aber ieleicht könnt ihr es erkennen jetzt müsste es gehen:
  • Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
kenn den unterschied leider nicht aber ieleicht könnt ihr es erkennen

jetzt müsste es gehen:

passatseitenleisten5mc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
jep jetzt kann man(n) es anschaun

• Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
diese Chromleisten gibt nur beim 3BG und diese passen auch nur beim 3BG

• Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? Beitrag #5

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
und was kann man für sowas verlangen?

Thema:

Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG?

Was sind das für Zierleisten am Heck 3B oder 3BG? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten