Was sind das für Türgriffe ??

Diskutiere Was sind das für Türgriffe ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Wer kann mir sagen was das für Türgriffe sind ? :?: :nixweiss: Auf den Abdeckkappen steht eine Nr. von VW 3CO.837.879...
  • Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
  • Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir nicht helfen, aber die sehen irgendwie aus, als wären sie vom 3C :wink:

Die sind auch viel dicker als die vom 3B/BG :eek:

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #3

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jürgen mein "Freund"

vom 3c das kann ich nicht glauben ! Und das soll jetzt schon bei ebay drin sein. Naja. Also ich habe die Teile ersteigert. Hätte ich vorher mal schauen müssen wo da der Unterschied ist. :steinigung:

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Prospekt vom 3C vorliegen und für mich sehen die genauso aus wie die aus Deinem Kauf :(

Mich wundert das überhaupt nicht, daß die schon bei E*** angeboten werden, vor ca. nem halben Jahr war ja auch schon der Orig.-Passat-Schriftzug drin :wink:

Im Angebot steht allerdings, daß die für den 3BG sind, also erfüllen sie nicht den zugesicherten Eigenschaften, also müßte man sie doch auch trotz des Garantieausschlußes des Verkäufers zurückgeben können, oder :?:

Aber warte erstmal ab, vielleicht hat er ja auch falsche Fotos eingestellt :)

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #5

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
jo das sind welche vom neuen Passat habe das mir mal im Prospekt auch angeschaut. Na das ist ja ein ...... ! Mal schauen ob die passen oder ob man da was umbauen kann. :roll:

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück, daß sie trotzdem passen, auch wenn ich es nicht glaube :top:

Aber vergeiss nicht bescheid zugeben, wenn Du es hinbekommen hast, das würde ich mir dann nämlich gern mal live ansehen :wink:

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. auch vom T5

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee vom T5 sind die nicht.... :wink:

• Was sind das für Türgriffe ?? Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Moin. Habe nachsehen lassen, die sind vom 3C, dürften aber beim 3B/G nicht passen, weil sie ca. 1 cm länger sind.

Thema:

Was sind das für Türgriffe ??

Was sind das für Türgriffe ?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten