Was sind das für Stecker/Kabel???

Diskutiere Was sind das für Stecker/Kabel??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin, was sind das für stecker und ist es normal das diese klackern?? bin für jeden tipp dankbar :)
  • Was sind das für Stecker/Kabel??? Beitrag #1
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
moin,
was sind das für stecker und ist es normal das diese klackern??

bin für jeden tipp dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind das für Stecker/Kabel??? Beitrag #2

_marcus_

Punkte Reaktionen
0
Hallo

die Stecker klackern nicht... das klackern kommt vom Ventil für Aktivkohlebehälter... sitzt unter der Schwarzen Abdeckung etwas weiter vorn (überm LuFi).
Ist aber normal.

Gruß
Marcus

• Was sind das für Stecker/Kabel??? Beitrag #3
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
hi
danke für die info :top: mir ist eben nur aufgefallen das im leerlauf plötzlich ein klackern auftritt (nicht das klackern der hydros) und dann nach ca 10 sek. wieder verschwindet.es kam eindeutig aus dem markierten bereich.wenn wann diese stecker berührt,merkt man das klackern auch ganz deutlich.war mir eben nicht sicher ob das normal is :)

• Was sind das für Stecker/Kabel??? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Klasse Überschrift :top:
Hilft beim suchen.

• Was sind das für Stecker/Kabel??? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151

das eine ist der Stecker vom Kühlschrank, das Kabel is vom Reciver :roll:

zufrieden?

Thema:

Was sind das für Stecker/Kabel??? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
Oben Unten