Was sind das für Rückleuchten ??

Diskutiere Was sind das für Rückleuchten ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat die einer von euch drauf, wie ist die Verarbeitung, Preis usw. Vielen Dank
  • Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Hat die einer von euch drauf, wie ist die Verarbeitung, Preis usw.

R%FCckleuchte.jpg

Vielen Dank

• Was sind das für Rückleuchten ?? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Der Lutschi hat die bei seinem verbaut, sogar ab Werk !

Der Preis ist 68,09 € das Stück, die Verarbeitung ist VW-Standard (Erstausrüsterqualität).

Lutschi hat nämlich 'nen Touran, dessen Leuchten Du da zeigst. :wink:

Thema:

Was sind das für Rückleuchten ??

Was sind das für Rückleuchten ?? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten