Was sind das für Klemmen??

Diskutiere Was sind das für Klemmen?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir jemand sagen was die Klemme 15, 58b und 30 sind?? Was ist was?? MfG elpolo
  • Was sind das für Klemmen?? Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen was die Klemme 15, 58b und 30 sind??
Was ist was??
MfG elpolo

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #2

Tom779

Punkte Reaktionen
0
15 = Zündungs Plus
58b = Schlußlichtumschaltung
30 = Minus (Masse)

So steht es im Tabellenbuch und so weiß ich es als KFZ-Mechaniker

Thomas

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,also ich kenne nur klemme 31 = masse ,und klemme 30= strom ohne zündung ,.......da frage ich mich was die mir beigebracht haben :gruebel:

mfg Duke

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja, Duke hat recht!
31 ist masse, 30 ist dauerplus.

Gruß
AL

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #5

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid da habe ich a weng was falsch abgeschrieben Danke1

MfG Thomas

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #6

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und wenn wir einmal dabei sind,was ist denn die KLemme 86!!!

MfG
kevin

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das ist das Generatorsignal, das ist die Spannung, die nur anliegt, solange der Motor läuft. (Lasten immer über separates Relais schalten !!!)

• Was sind das für Klemmen?? Beitrag #8

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,danke für die schnelle Antwort und den Schaltplan für Coming-Home!!!
(;-)

Hatte ich ganz vergessen,Platine bis auf die Kabel fertig,und da brauche Ich ja den Anschluß wo bekomme ich den her???

Wäre schon gut zu wissen wo der liegt!!

MfG
kevin

Thema:

Was sind das für Klemmen??

Was sind das für Klemmen?? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten