was sind das für felgen

Diskutiere was sind das für felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin und mahlzeit sagt mal kennt irgendwer hier diese felgen??? Maybach ?? ich hoffe irgendwie wer kann mir hier weiterhelfen...
  • was sind das für felgen Beitrag #1
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
moin moin und mahlzeit

sagt mal kennt irgendwer hier diese felgen???
Maybach ??

ich hoffe irgendwie wer kann mir hier weiterhelfen....

15243sommerb.jpg

15243sommerb.jpg

**habe diese bilder vom freund geschickt bekomm der aber so schlau war und sich die seite nicht gemerkt hat von der er die bilder hat

• was sind das für felgen Beitrag #3

Martins_3BG

Passat-OVP schrieb:
**habe diese bilder vom freund geschickt bekomm der aber so schlau war und sich die seite nicht gemerkt hat von der er die bilder hat

Junge, Junge ... das war Dein Bester heute :top:

Steht doch lang und breit in dem Bild, wo sie her sind. Bloß gut, das jemand anderes bereit war, für Dich in der Gallerie zu schauen 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S. Ist Dir noch nie bei Deinen Galleriebildern aufgefallen, das da auch die URL mit drin steht?

• was sind das für felgen Beitrag #4

bremer33

Punkte Reaktionen
0
Schaut mir aber eher nach einem Fakebild oder Fahrzeug mit fu**ing Airride aus!

• was sind das für felgen Beitrag #5
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Nee, den gibts hier wirklich!!

War erst letztens auf seiner Galerie Seite!!!!

:top:

• was sind das für felgen Beitrag #6

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
und kann man damit auch noch fahren?

Thema:

was sind das für felgen

was sind das für felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten