Was sind das für Felgen??

Diskutiere Was sind das für Felgen?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe in der Wörthersee-Galerie eines anderen Forums folgende Felgen gefunden, welche mir ausgesprochen gut gefallen. Leider weiß ich...
  • Was sind das für Felgen?? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe in der Wörthersee-Galerie eines anderen Forums folgende Felgen gefunden, welche mir ausgesprochen gut gefallen.
Leider weiß ich nicht, was das für Felgen sind, und welche Größe die haben....

Vielleicht könnt Ihr mir mehr Infos geben? Vielen Dank im Voraus!

albumpicphpys9.jpg

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #2

wingmaster

das ist eine volkswagen individual felge charlston 7,5x18 et 51

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #4

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Nein, das sind original Audi Q7 in 9x20 ET60 mit LK 5/130.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sind das für Felgen?? Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das sind auch sicherk eine 18 " sondern mind. 19er... oder täuscht das so massiv am 5er golf?

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #6

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
DocPolo schrieb:
Nein, das sind original Audi Q7 in 9x20 ET60 mit LK 5/130.

Stimmt, das könnte sein. Hatte gehofft, dass das 19" sind. Bekomme nämlich in Kürze auch einen Golf 5, der genau wie mein Passi als Langstreckenauto (ca. 40-50000km / Jahr) genutzt wird. Auf Grund dessen sind mir 20" zu unkomfortabel und zu teuer....

http://cgi.ebay.de/20-Orig-AUDI-Q7-...oryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber Danke für Eure Hilfe!

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hi doc was sollen sie denn bei dir kosten ?

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #9

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
DocPolo schrieb:
die Felgen zu teuer?
die Reifen zu teuer?
allgemein zu teuer?

Die Reifen sind mir auf Dauer zu teuer....20". Eine schier unglaubliche Größe ;-)
Und so wirklich billig werden die Felgen ja auch nicht sein.

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #10

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Naja, würd ich nicht unbedingt sagen daß der 20" teurer ist. :hallo:
Mal den Pirelli P Zero Nero als Beispiel und die Preise von Reifendirekt.de:

235/30 ZR20 88Y XL - 227,-

235/35 ZR19 91Y XL - 235,-

225/35 ZR19 88Y XL - 235,-

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #11

Nelltec

235/30 ZR20 88Y XL - 227,-(209,67)

235/35 ZR19 91Y XL - 235,-(217,09)

225/35 ZR19 88Y XL - 235,-(217,09)

Geht also auch günstiger :)

Das Problem an 20Zoll, daß man nicht wirklich um die teuren Hersteller rumkommt, wenns nicht grad Nankang sein soll.

In 19" hast du aber viiiiel mehr Auswahl und da ist ein vernünftiger Reifen schon für ca. 160Euro oder gar drunter zu haben.

• Was sind das für Felgen?? Beitrag #12
michl120

michl120

Punkte Reaktionen
0
Vor dem problem stand ich auch.
Hab mir ewig überlegt 20" drauf zu machen. Vom der optik sind die dinger ja echt :top: :top: :top: und die felgen wären ja noch bezahlbar aber die reifen da wirds dir ja schlecht.

Thema:

Was sind das für Felgen??

Was sind das für Felgen?? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten