Was sind das für Felgen???

Diskutiere Was sind das für Felgen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe da mal ein Problem.... War am letztes WE in Dresden bei der XS-Car Night gewesen und habe da ein paar sehr schöne Felgen gesehen...
  • Was sind das für Felgen??? Beitrag #1

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe da mal ein Problem....

War am letztes WE in Dresden bei der XS-Car Night gewesen und habe da ein paar sehr schöne Felgen gesehen. Jetzt meine Frage. Kann mir jemand helfen, und mir sagen was das für Felgen sind??? Die gafallen mir nämlich extremst gut... Die Bezeichnung würde mir ja erstmal ausreichen...

http://www.cult-style.de/treffen/vw/xs052/7/13.jpg

Schon mal Danke im voraus...

Gruß Maik

• Was sind das für Felgen??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Link von dem anderen Bild war ja völlig falsch, habe ihn gelöscht

• Was sind das für Felgen??? Beitrag #4

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen gibt es aber auch ohne ebay bei einem normalen Händler von einem normalen Hersteller:

EtaBeta Tettsut X black

Gruß Ralf

• Was sind das für Felgen??? Beitrag #6

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
Danke Leute,

ihr habt mir sehr weiter geholfen...

Die Felgen kosten ja ein kleines Vermögen... Aber egal, die sind ja einfach nur Geil....

Nochmals Danke...

• Was sind das für Felgen??? Beitrag #7

Timmi83

Punkte Reaktionen
0
@marc

Sorry, aber ich hab das zum ersten mal so mit nem Bild probiert.... Ging dann wohl nicht...

Gruß

Thema:

Was sind das für Felgen???

Was sind das für Felgen??? - Ähnliche Themen

Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Porsche Felgen für n Passat passend machen.: Hi Leute, erstmal vorweg, ich bin kein großer Autoschrauber wie manche hier, dass überlass ich lieber denen, die wirklich ahnung haben. Ich bin...
Oben Unten