Was sind das für Felgen ???

Diskutiere Was sind das für Felgen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kennt jemand diese Felge auf dem A6? Brauche Infos dazu. Also Hersteller, Name usw. Danke im voraus. Steffen
  • Was sind das für Felgen ??? Beitrag #1
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt jemand diese Felge auf dem A6?

Brauche Infos dazu. Also Hersteller, Name usw.

Danke im voraus.

Steffen

A6.jpg

• Was sind das für Felgen ??? Beitrag #3

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Das sind 8x20" Billet CL76 Hustler 6 aus dem Amiland.

Der A6 stand in Bautzen mal direkt neben meinem. Sind gewaltige Teile und laut Aussage des Besitzers leider sehr teuer.

Hier mal eine Grossaufnahme:
a6klein0zq.jpg

• Was sind das für Felgen ??? Beitrag #4
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Danke, dann weiß ich ja schon ne ganze Menge mehr darüber. Hab mir die Preise schon mal angeschaut. Ist ne Menge Holz aber auch sehr schick.
Dann werde ich mir wohl ein paar Gedanken drüber machen, ob meine MAE gegen diese Felgen getauscht werden. :gruebel:

• Was sind das für Felgen ??? Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Goile Felgen.
Leider sieht man dort die Bremsanlage so sehr.
Die muß dann größer und verchromt sein :D
Dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)

• Was sind das für Felgen ??? Beitrag #6

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich hab sie lief gesehen und find die sehen so mistig aus!

aber das ist halt geschmackssache

Thema:

Was sind das für Felgen ???

Was sind das für Felgen ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten