was sind das für felgen ? und woher kriegen ?

Diskutiere was sind das für felgen ? und woher kriegen ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, was sind das denn für felgen ? http://www.aa8.de/vw-style_net_wallpaper/golf_v_style.jpg bugatti oder ? und bekomm ich die...
  • was sind das für felgen ? und woher kriegen ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was sind das denn für felgen ?

http://www.aa8.de/vw-style_net_wallpaper/golf_v_style.jpg

bugatti oder ?

und bekomm ich die unter einen 3bg variant ?
wo und in welcher größe gibts die ?

danke im voraus
gruss marius

• was sind das für felgen ? und woher kriegen ? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Stinknormale RH in 20Zoll!

Gruß

Manuel

• was sind das für felgen ? und woher kriegen ? Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
So ein schöner T4. Schade drum echt. :cry:

Thema:

was sind das für felgen ? und woher kriegen ?

was sind das für felgen ? und woher kriegen ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten