Was sagen die Ösis zu dem Angebot?

Diskutiere Was sagen die Ösis zu dem Angebot? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gern eure Meinungen hören.Vorallem von Österreichischen Membern da mann den Preis in D und Ö ja nicht wircklich vergleichen kann. :(...
  • Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern eure Meinungen hören.Vorallem von Österreichischen Membern da mann den Preis in D und Ö ja nicht wircklich vergleichen kann. :(

Das Fahrzeug ist von einem VW Betrieb in meinen Nähe

Passi Vari Highline
dunkelblau met, perleffekt
Bj 2001
130 PS PD
95000 KM
1.Besitz
Alarmanlage,Nebelscheinwerfer,Sitzheizung,Chrom Dachreeling.

17980 Euro(ohne Handeln)

Das Fahrzeug ist in einem Topzustand und ohne Makel.Ich bin Ihn schon gefahren und muß sagen ich bin echt begeistert.

Was haltet Ihr davon???

MfG,Markus

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

naja ist nicht das wirklich sonderangebot
jedoch wenn er wirklich innen und außen top ist
dann ist es sicher ein vernünftiges angebot!

versuch noch ein wenig zu handeln aber sonst

ist das zufällig der ?

Link zu dem Auto

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #3

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Ja is genau der :)

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #4

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
also ich hab noch ein bischen gesucht und da billigste wär 16500 für ein vergleichbares auto jedoch mit mehr kilometer

schau einfach dass du so viel wie möglich rausholst also unter 17500 auf jeden fall!
und wenn er wirklich in so nem guten zustand ist wie du gesagt hast dann würd ich ihn nehmen

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Falls du noch einen suchst.

Ein Freund von mir gibt seien 2002 er 130 Tdi black magic Highline
mit 53.000 km um 18.500 her!
Preis ist verhandelbar!

wenn du Interesse hast melde dich!

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #7

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

@Bullyedition
Was für Extras oder Zubehör hat dieser TDI?

@ all
Ich würd den oben genannten blauen um 17800 + neuer Winterreifen bekommen.Soll ich zuschlagen???

gruß

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Exras :CD Radio ,Winter + Sommerreifen

Schick mir deine E-mail dann bekommst du eine ausführlich Beschreibung und Fotos!

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mautschi

mach 17500 draus und dann schlag zu :razz:

cu

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verrückte Zeit..... :gruebel:

Erklärt mir bitte warum ein besser ausgestattetes Auto mit weniger Kilometer weniger kostet als dieser blaue Vertreterpassi mit null Ausstattung nur weil erstgenanntes Auto einen Benzinmotor hat. Die mehr als 4000 Euro welche du mehr für den Heizölkocher zahlst musst du erst einmal in der Differenz der Betriebskosten reinspielen, da kannst lang fahren damit sich das rechnet. Guck mal in den Flohmarkt unter mailman, dann weißt du was ich meine....

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #11

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ist leicht erklärt!

Weils Ösiland ein Land von Diesel besessenen ist und durch die hohe nachfrage nach Diesel PKW ( weils alle glauben die Dinger gehen so gut, da brauch ich keinen Benziner mehr) ist ein starker Benziner fast unverkäuflich und fristet sein Leben auf den Höfen der Händler.

Da kann an Ausstattung drinnen sein was will.

Deshalb können die auch die Diesel um so irre Preise verkaufen.

Wenn ich mir allerdings den aktuellen Dieselpreis im Vergleich zum Benzin anschaue und dann die Servicekosten eines Diesels und dem Anschaffungspreis, rechnet sich das bis 15tkm im Jahr mal gar nicht, dannach nur bei wirklichen Vielfahrern.

Mein nächster wird auf jeden Fall wieder ein Benziner, ich brauch halt einen Wagen bei dem die Nadel auch mal über 6000 Touren anzeigen kann :twisted:

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ mailman

Wie recht du hast! ich vermisse auch den Klang der 6 Häfer`l :D

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #13
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
da ich derzeit auch vorhabe das auto zu wechseln muss ich meinen derzeitigen wagen vorher mal anbringen, 2 passat möcht ich nicht herumstehen haben (hab auch kein platz dafür).

kann mir jemand sagen wieviel ich für den noch bekommen kann:
Passat TDI PD 115PS (ATJ)
dzt. 57000tkm
ez: 8/2000
mit Climatronic, ESP, Sportfahrwerk
kann als "zuckerl" auch noch 17" BBS alus dazugeben wenns sein muss.
allgemeinzustand lt händlerbewertung: 2 (schöner allgemeinzustand, leichte gebrauchsspuren)
in der liste steht er mit einem händler Vk oreis von 12800 (hat aber weniger km drauf als lt eurotax sein dürfte, listenpreis wird also noch mehr).
Ist es realistisch wenn ich mit ca 11000 verkaufserlös rechne bei privatverkauf ?
daten: http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=1825

wie ist es eigentlich mit typisierten teilen, kann ich einfach so wieder auf normalzustand zurückbauen oder muss ich das dann wieder typisieren ?

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Kommt darauf an:
Wenn du z.B: FW eintragen hast lassen und dann wieder auf normal zurückrüstest dann stimmt ja die Fahrzeughöhe nicht mehr! :wink:

Ich glaube das dein Passi noch für mehr weiterbringst ,da wie du ja schon erwähnt hast erst 57.000 km drauf hast!

Also mein Bruder hat sich vor einem 1/2 Jahr eine AFN Highl. Limo um 13.500,- geholt mit 112.000 km also ist bei deinem sicher das Selbe drin, da ja wie hier schon disskutiert der Diesel mehr einbringt!

Einfach mal in die Korrekt (Rundschau) und schaun was sich tut!

Grüsse Ralph

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #15

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Soda

Ich hab meinen Auserwählten Passi gerade bezahlt.Am Samstag hol ich ihn.Ich stell ihn euch dann eh vor :D Ich bin schon total aufgeregt. :D

• Was sagen die Ösis zu dem Angebot? Beitrag #16

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Zurückrüsten auf normal ist kein Problem, da die teile ja sowieso Typengenehmigt sind.

Da brauchst Du nix mehr typisieren lassen, einfach wenn unbedingt gefordert die eingetragenen Sachen wieder streichen lassen.

Dazu musst Du aber nicht mehr vorfahren.

Thema:

Was sagen die Ösis zu dem Angebot?

Oben Unten