Was kostet lackieren Bzw. Bekleben

Diskutiere Was kostet lackieren Bzw. Bekleben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo könnte günstig an einen passat limosine rankommen. jetzt mein Problem er ist weiß und damit kann ich mich garnicht anfreunden. was würde...
  • Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #1

Picknicker

Punkte Reaktionen
0
hallo

könnte günstig an einen passat limosine rankommen. jetzt mein Problem er ist weiß und damit kann ich mich garnicht anfreunden.

was würde eine nur äußerliche Neulackierung bzw. mit folienbeklebung kosten. wunschfarbe wäre black magic oder blue anthrazit. geht das überhaupt bei folien oder kann man da nur unilacke nehmen dann wäre es nämlich schwarz.

der gute hat keine beulen die gespachtelt werden müßten sondern nur ein paar leichte gebrauchsspuren

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #3

Picknicker

Punkte Reaktionen
0
hurra

so nach zweiwochen langen warten haben sie mir endlich einen kostenvoranschlag zu geschickt.

für eine passat limosine kostet eine standardfarbenbeklebung 780€ und eine metalic flip flop beklebung kostet 1815€, es sind rabatte von 5-10 % möglich kommt drauf an ob man spiegel, türgriffe, antennen selbst demontiert werden. außerdem sind noch 100€ drin wenn man die beiden stoßstangen nicht bekleben läßt.

http://www.foliestattlack.de

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #4

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Ja aber Hausnummer du willst ein schwarzes Auto wie sieht das aus mit weißen Stoßstangen :?: :D
Nö würd ihn Lackieren lassen eventuell im Ausland hab gehöhrt Ungarn und Tschechien sollen daweil noch relativ billig sein weis mit Polen aussieht weiß ich nicht und Quallität ????Nur Folie würd ich nicht vertrauen weil ich schätz die reagiert genauso allergisch auf Steinschläge wie Lack nur glaub ich fast das das beim Lack leichter mit ausbessern ist als bei ner Folie und wenn man dan die Originalfarbe durchsieht :?: :flop:
Wie gesagt alles nur vermutung

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #5
WhiteWolf-Party

WhiteWolf-Party

Punkte Reaktionen
0
hi leute
mir geht es genau gleich wie picknicker.spiele seit längerem schon mit dem gedanken,meinem passi eine neue farbe zu spendieren.ich tendiere da sehr stark zu black magic.natürlich eine komplettlackierung.nun hab ich aber absolut keine ahnung wie teuer das wird.es geht mir im moment auch mal nur drum,eine ungefähre preisvorstellung zu haben.vielleicht hat ja jemand von euch schon eine komplett neulackierung gemacht und kann mir sagen was er dafür hingeblättert hat.wäre euch für infos sehr dankbar :D

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #6

datenschleuder

Maurice schrieb:
Ja aber Hausnummer du willst ein schwarzes Auto wie sieht das aus mit weißen Stoßstangen :?: :D
Nö würd ihn Lackieren lassen eventuell im Ausland hab gehöhrt Ungarn und Tschechien sollen daweil noch relativ billig sein weis mit Polen aussieht weiß ich nicht und Quallität ????Nur Folie würd ich nicht vertrauen weil ich schätz die reagiert genauso allergisch auf Steinschläge wie Lack nur glaub ich fast das das beim Lack leichter mit ausbessern ist als bei ner Folie und wenn man dan die Originalfarbe durchsieht :?: :flop:
Wie gesagt alles nur vermutung

Nein, Folie ist sehr viel unempfindlicher! Habe z.B. den Kühlergrill seit 2 Jahren mit Folie in Wagenfarbe beklebt, nachdem die Lackierung bereits nach 3 Monaten Ausfallerscheinungen hatte (Steinschlag). Die Folie sieht heute immer noch aus wie am ersten Tag!

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ihn beklebst solltest du bedenken, dass du jedesmal, wenn du die tür, kofferraum, etc. aufmachst siehst, dass er mal weiß war. :flop:

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #8

odie

wenn eine lackierung nach 3 monaten "ausfallerscheinungen" hat dann reklamieren!

das bekleben is meiner meinung nach nix weil wie schon gesagt innen an den holmen etc alles noch weiss ist.

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #9

German-Style

also ich finde weiß gar nicht so schlecht

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #10
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
gerade wo doch weiss die Farbe der Saison zu werden scheint!
Hätte auch gerne n weissen Passi!
vielleicht überlegst dus dir nochmal! :)

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #11
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Markrans schrieb:
gerade wo doch weiss die Farbe der Saison zu werden scheint!

Weiß und Schwarz sind keine Farben :schlaumeier:

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #12

FE73

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob diese Folie direkt über den Orginal-Lack geklebt wird, oder ob da der Lack bis zum Grundlack abgeschliffen wird? Weil ich halt durch die Steinschläge leichten Rost habe und der würde ja dann mit abgeschliffen werden.

Grüße

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #13
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
naja beim Lackieren werden die Holme auch weis bleiben den ganz Lackieren wird mit 1800 nix werden

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Naja, in Österreich vielleicht nicht - aber wenn der Lack keine grossen Vorschäden hat und Du Zierleisten, Verkleidungen und Teppiche selber entfernst, bekommst Du für das Geld sehr wohl eine ordentliche Lackierung.

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #15
hi leute
mir geht es genau gleich wie picknicker.spiele seit längerem schon mit dem gedanken,meinem passi eine neue farbe zu spendieren.ich tendiere da sehr stark zu green magic.natürlich eine komplettlackierung.nun hab ich aber absolut keine ahnung wie teuer das wird.es geht mir im moment auch mal nur drum,eine ungefähre preisvorstellung zu haben.vielleicht hat ja jemand von euch schon eine komplett neulackierung gemacht und kann mir sagen was er dafür hingeblättert hat.wäre euch für infos sehr dankbar...in diesem sinne

• Was kostet lackieren Bzw. Bekleben Beitrag #16

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist beklebt

Thema:

Was kostet lackieren Bzw. Bekleben

Oben Unten