Was kosten....?

Diskutiere Was kosten....? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte gerne von euch mal wissen was mich so TÜV und karosseriearbeiten z.b. bördeln bzw. auch ziehen,falls nötig kosten? habe vor nach neujahr...
  • Was kosten....? Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Wollte gerne von euch mal wissen was mich so TÜV und karosseriearbeiten z.b. bördeln bzw. auch ziehen,falls nötig kosten?
habe vor nach neujahr 8,5x19zoll mit einer bereifung 225/35/zr19 kombiniert mit nem kw gewindefahrwerk var.1 eintragen zulassen. ich wollte schon ziemlich tief runter so das kaum platz zwischen kotflügelkanten und räder ist.meint ihr ich muss ziehen lassen?

• Was kosten....? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hattest Du das nich schonmal gefragt ?????

Kosten Tüv sind ca. 70-80 € :roll:

• Was kosten....? Beitrag #3

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ach danke,du bist einfach ein engel! :roll:
Aber keiner weiss,ob bei der reifen &felgen kombination inkl. tieferlegung gebördelt oder gezogen werden muss.

• Was kosten....? Beitrag #5

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ja aber da steht nirgendwo 8,5x19 ET40 mit reifengr. 225/35/ZR19,ob gebördelt oder gezogen werden soll.Ich weiss das ich dir VW Fahrer damit auf die nerven gehe,aber ich möchte sicher sein ,wenn ich zum tüv fahr,ok.

• Was kosten....? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Es kann sein das Du die Kanten umlegen lassen musst,das kommt auch immer auf die Reifenmarke und auch den Tüv Prüfer an wenn er den Wagen verschränkt !

Ich musste bei ET 30 ca 1-2 cm die Kotflügel ziehen bei meiner Tiefe ( ca. 80-90 mm )

• Was kosten....? Beitrag #7

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Ist ziehen teuer,weil ich sowas noch nie gemacht habe. Hatte sonst immer nur federn drinn und diesmal möchte ich halt in die teife mit nem gewinde.

• Was kosten....? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kanten umlegen kostet ca 40-50 € denke ich mal..

• Was kosten....? Beitrag #9

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Kanten umlegen ist nicht gleich Kotflügel ziehen, das ist ein großer unterschied

• Was kosten....? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das weiß ich wohl..... :roll:

• Was kosten....? Beitrag #11

SMILE

Punkte Reaktionen
0
das kann ich mir denken das du das weist, aber er hatte gefragt wieveiel das ziehen kostet und nicht das Bördeln :)

• Was kosten....? Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Okay.. :top:

Zum ziehen kann ich nichts sagen, das habe ich selbst gemacht.. :roll:

• Was kosten....? Beitrag #13

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@VW FahrerX

kannst du mir ein paar tips geben, das muss ich wahrscheinlich auch noch machen ich möchte nächstes Jahr eine 9x17 ET35 vorne unterbringen ich möchte ihn aber nicht höher nehmen da bleibt nur ziehen

• Was kosten....? Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zum ziehen ??

Ich würde es machen lassen, ist einfach besser..

• Was kosten....? Beitrag #15

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

wenn man die kanten ziehen lässt haftet die werkstatt für lackschäden?
und was kostet sowas ungefähr? hab mir sagen lassen das ein guter krosseriebauer es auch ohne alck schaden schaft bis zu 2cm

• Was kosten....? Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ja eine gute werkstatt bekommt das ohne schäden hin, habe sogar ich fast geschafft. aber eine garantie wird dir niemand geben..

• Was kosten....? Beitrag #17

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Hab ebend hier im forum was gelesen wegen neue ölwanne und so....ich weiss das gehört heir nicht zum thema,aber ist mir wichtig um euren rat .Ich kann doch auto so um die 75mm teiferlegen ohne angst zu haben das ich die wanne beschädige...oder leute ? :roll:

• Was kosten....? Beitrag #18

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kommt drauf an, wenn Du Deine fahrweise etwas anpasst und vorausschauend fährst wird da auch nischt passieren..

Meine ist seit 3 Jahren noch heile.. :roll:

Thema:

Was kosten....?

Was kosten....? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!: Hallo! erstmal vorweg: ich bin neu hier, und finde es super was es hier alles gibt. von einbauanleitungen, oder der hilfefaktor bei fragen in...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Ärger mit mit Eintragen FW + Felgen 19'': Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir 3 Monaten meinen ersten Passat gekauft. Passat 3B Variant V5 2,3l 150PS Der Vorbesitzer...
Oben Unten