Was kosten diese Sachen ???

Diskutiere Was kosten diese Sachen ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Wollte mal Fragen ob mir einener Sagen kann was folgende Teile Kosten !! Habe bei VW Angrufen der meinte die Nummern gibt es nicht ...
  • Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Wollte mal Fragen ob mir einener Sagen kann was folgende Teile Kosten !! Habe bei VW Angrufen der meinte die Nummern gibt es nicht !!!

3B5 861 325 A
3B5 863 413 AE

beides in Beige

Gruß

• Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B5 861 325 A Sonnenschutzrollo für 237,80

3B5 863 413 AE Ablage für 301,60

Gruß Lutschi

• Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #3

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #4

Fidde

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

Also
Teilenummer:3B5 861 325 A Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
in Sonnenbeige ca.: EUR 225 inkl.steuer

mfg Fidde

oh da war jemand schneller

EDIT by Lutschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #5

Manus3BG

Hallo Dönerking !!!

Docg habe ich er meinte die gibt es nicht oder da fehlt etwas !!!

Gruß

• Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #6

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #7

7of9

Punkte Reaktionen
0
Es ist eigentlich schon ziemlich unverschämt wie sich diese Damen und Herren Teileberater da benehmen: Da muss ein Kunde bis auf's i-Tüpfelchen genau die Teilenummer aufsagen können, damit die sich dazu äußern :flop:
Ich kenne keinen anderen Bereich wo mich der Hersteller zwingt seine internen Bestellnummern (an die man ja auch gar nicht so ohne weiteres rankommt) zu nennen, wenn ich ein Ersatz- oder Zubehörteil brauche. Da reicht eigentlich immer eine Umschreibung dessen was man haben will. Komisches Volk was da bei Volkswagen manchmal sitzt!

• Was kosten diese Sachen ??? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer auf den Teilemenschen drauf an. Bei meinem Händler gibt es auch welche die wissen nicht mal das VW einen Touran baut :D Kann aber sagen das es auch welche gibt die ihr Handwerk sehr gut verstehen.

Gruß Lutschi

Thema:

Was kosten diese Sachen ???

Was kosten diese Sachen ??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten