Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen

Diskutiere Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe im alten Forum mal diese Frage gestellt.Finde sie aber nicht mehr wieder.Also mein Arbeitskollege fliegt im Feb. in die Staaten.Meine...
  • Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #1

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe im alten Forum mal diese Frage gestellt.Finde sie aber nicht mehr wieder.Also mein Arbeitskollege fliegt im Feb. in die Staaten.Meine Frage Was paßt in seinem Handgepäck was man hier sehr schwer für einen Variant 3B bekommt.Kann es sein das es eventuell drüben die NSW von VW gibt die man ja hier nicht mehr bekommt??

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hi er koennte mir so ein paar 20" mitbringen ist dioch genau das richtige fuer das handgepaeckh http://www.aonetire.com/

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Jürgen,

- einen Haufen Alientech Module... :D
- Kombiinstrumente :lol:
- Chips für TT Fahrer (Schaltzeitverkürzung)

Many Greetz

Baumi

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mit elektronischenbauteilen würde ich vor sichtig sein die die us zöllner auf dem flughafen könten denken das dein bekanter eine bombe basteln will :D :D

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Für mich bitte eine Softchirp Sirene so wie der berliner diese mal angeboten hat.

Firma DEI
Modell 514N

Preis ca. 15€

Gruß Joki

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo Jürgen ! Lass' Dir diverse Arten stärkerer Glühlampen mitbringen - z.b. die "normalen" Zweifadenlampen; die bekommt man dort im Zubehörhandel mit 10/38 Watt.
Das ist ein klitzekleines bisschen heller als unsere. :top:

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #7

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
Mir bitte ne neue Buell X1 naja ne gebrauchte
da meine ja leider geklaut wurde :cry:

muß sich dann aber nen großen koffer kaufen :D

Gruß
Buell-X1

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Einarmiger schrieb:
Hallo Jürgen ! Lass' Dir diverse Arten stärkerer Glühlampen mitbringen - z.b. die "normalen" Zweifadenlampen; die bekommt man dort im Zubehörhandel mit 10/38 Watt.
Das ist ein klitzekleines bisschen heller als unsere. :top:

das wollte ich jetzt auch schreiben.
Hätte großes Interesse an denen, die "Einarmiger" verbaut hat, also nicht die gelben, sondern die silberfarbenen 2Faden Birnen

@Joker, jetzt weis ich, warum Du mich vorhin gefragt hast :D

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #9

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand eine URL wo man diese 2 Faden Birnen onlien in den USA kaufen kann?
Ich bin des öfteren drüben unterwegs und würde solche Birnen gerne mal ausprobieren.

Sollte ich mir heuer im Sommer (wenn er noch kommt) ein neues Boot von drüben mitnehmen, dann könnte ich da eine Kiste davon mitnehmen, will nichts versprechen aber das wäre durchaus möglich.

Grüße
pumpe-spritze

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #10

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Chip für die TT5 Fahrer bekommen wir auch in Deutschland und (so alles klappt) auch in Österreich.

Ansonst fällt mir nur was für den Container ein, Handgepäck würde nicht reichen! :D

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ne Schaltwegverkürzung von B&M http://www.bmracing.com mit der ArtNr 45141

würde ich schon nehmen

Silver Surfer

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #13

klausl

Punkte Reaktionen
0
was ist das für ein chip? hab ich da was verpennt?

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #14

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben
Hab eure Bestellung an meinen Kollegen weiter gegeben.Er hat auch schon ne Frachtmaschine gebucht. Einige von Euch sollten sich schon mal einen Hausfrauen-Kredit aufnehmen.Wird nicht billig. :D :D :D :D
Ich glaub ich hab mich wiedermal falsch ausgedrückt.Mein Kollege sollte mir was mitbringen und nicht dem ganzen Forum.
Trotzdem, erstmal vielen Dank
mfg jürgen

• Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen Beitrag #15

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Geri schrieb:
Den Chip für die TT5 Fahrer bekommen wir auch in Deutschland und (so alles klappt) auch in Österreich.

Bitte mehr Info, z.B. wo kann man sowas kaufen?

Thema:

Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen

Was kann man sich aus den USA mitbringen lassen - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten