Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ???

Diskutiere Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Würde gerne mal von euch wissen was man für eine US 3BG Passat Stoßstange verlangen kann Ist von einem V6 Highline Bj 03 Hat also die...
  • Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Würde gerne mal von euch wissen was man für eine US 3BG Passat Stoßstange verlangen kann
Ist von einem V6 Highline Bj 03

Hat also die Chromleisten, die Leisten haben jedoch Kratzer die Chromleisten aber nicht
Die Stoßstange müsste neu lackiert werden (wegen den Kennzeichenhalterschrauben)

Hat keine SRA Kappen

Hier ist ja eine die geht noch 6 Tage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8045668795

Für die SRA Kappen hab ich auch solche Schablonen.. !!
Also wenn das viel am Preis ausmacht könnte man die ja noch ausschneiden .. !!
Die SML Leuchten sind in Wagenfarbe lackiert, kann man aber einfach tauschen

Also sagt mal was das Teil wert ist
Danke!

• Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ???

Anzeige

• Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Dann warte doch ab, für wieviel die bei Ebay weggeht, dann weisst du ja, was man dafür verlangen kann :D

Scherz beiseite, Angebot und Nachfrage regelt die meisten Sachen doch von selbst, oder? :wink:

• Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ich befasse mich seit 2003 nicht meht mit dem 3BG Passat
Und kann daher nicht sagen ob das noch beliebt ist wie es 2003 war.. !!

Ich brauche nur einen ca Preis .. !!

• Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? Beitrag #4

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese Stoßstangen ohne SRA sie nicht "so" gefrangt ,wie die mit.
Aber ich denke um die 200€ für eine US Stoßstange musst Du schon rechnen,da diese recht selten angeboten werden.
Diese us W8 Stoßstange die Du da verlinkt hasst wird wohl sogar an der 300€ Marke kratzen...

Habe selber lange gesucht ,brauchte aber die mit SRA und das war mir zu
teuer!

Hoffe Du weist jetzt etwas mehr...

Atsche Ronne

• Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Alles klar

Danke

Thema:

Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ???

Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ??? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Ledersitzbezüge für Passat 3b/3bg Ebay Link inside...: Hallo, hab gerade im Ebay Ledersitzbezüge für meinen 3bg entdeckt und finde die super! Hat eventuell schon jemand solche gekauft/eingebaut? Was...
Oben Unten