was kann ich noch verlangen???

Diskutiere was kann ich noch verlangen??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @PassatV6Limo Ich weiß nicht, wie viel ein V6 verbraucht. Außerdem kann ich von meinem noch keine vernünftigen Werte liefern, da ich ihn wie...
  • was kann ich noch verlangen??? Beitrag #21

miwo

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo
Ich weiß nicht, wie viel ein V6 verbraucht. Außerdem kann ich von meinem noch keine vernünftigen Werte liefern, da ich ihn wie gesagt erst seit Januar habe. Bis jetzt sind es ca. 8,5 Liter. Bei der Kälte un viel Stadtverkehr finde ich das nicht zu viel.

Ich hatte als ersten Passat einen 1,8 mit 90 PS. Der war auch gut. Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich halte nicht viel von Motoren mit geringem Hubraum und viel Leistung, wie den 1,8T. Da ich so einen aber noch nie hatte, kann ich mir kein Urteil bilden.

@cswiesel
Ja das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Sind aber reelle Preise.
Aber: Schau dir mal die EZ an! 1 Jahr macht schon was aus. :D

@PassatFahrerSDT
Hast du jetzt schon mal versucht, dein Auto loszuwerden?

• was kann ich noch verlangen??? Beitrag #22

PassatFahrerSDT

Punkte Reaktionen
0
neee noch nicht....die händler bei mir inne stadt geben mir für meinen noch 10500
mal gucklen was ich privat bekomme..werd ihn mal dieses we versuchen los zu werden mal gucken..werd euch dann berichten für wieviel ich den verkauft habe...

• was kann ich noch verlangen??? Beitrag #23

Roh-Bert

Punkte Reaktionen
0
Und wieder Äpfel mit Birnen. Einen TDI mit doppelt soviel Kilometern und 1 Jahr älter nehmen. So kann ich mir auch alles schönrechnen.

wie bitte? es ging hier doch um genau diese Autos! Es war zu klären, ob der TDI eher 11 oder 15 T€ wert ist und der 115PSer 8 oder 11.8 T€.
Die Frage war beantwortet! Oder soll ich lieber mit Autos rechnen, die es gar nicht gibt? :?:

Grüße
Roh-Bert

• was kann ich noch verlangen??? Beitrag #24

miwo

Punkte Reaktionen
0
die händler bei mir inne stadt geben mir für meinen noch 10500

Wenn du einen neuen kaufst oder nur den gebrauchten verkaufst?

• was kann ich noch verlangen??? Beitrag #25

PassatFahrerSDT

Punkte Reaktionen
0
na meinen verkaufe an denen...

• was kann ich noch verlangen??? Beitrag #26

miwo

Punkte Reaktionen
0
Dann denke ich mal, dass 12000 ein realistischer Preis zum Anbieten wär. Du kannst dann ja immer noch was "nachgeben". Der Händler würde ihn bestimmt so um den Dreh anbieten.

Es kann sein, dass du Glück hast und jemand will unbedingt einen TDI. Wie gesagt das wird aber schwer im Augenblick sein. Wegen den ganzen Unsicherheiten.

Als ich im Januar bei diversen Händlern war ist mir aufgefallen, dass viele TDI-Kombis angeboten wurden. Ich habe aber nur den einen Benziner gefunden. Vor ca. 3 Jahren wollte ich eigentlich einen Passat TDI Kombi, der war entweder nicht aufzutreiben oder total überteuert. (Die sind aber zu diesen Preisen weggegangen!)

Thema:

was kann ich noch verlangen???

Oben Unten