Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist jetzt mit dem nassbremsen rausgekommen Zahlt VW
Diskutiere Was ist jetzt mit dem nassbremsen rausgekommen Zahlt VW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,
ein Kumpel von mir hat das Modell 2004.
Bei dem sind die Dinger Serienmäßig verbaut.
Gruss
Was ist jetzt mit dem nassbremsen rausgekommen Zahlt VW Beitrag #22
günther0401
Punkte Reaktionen
0
So ich hole das Thema dann nochmal hoch nachdem ich einen Thread gelesen habe wo es Hin und her ging zwischen 2 Personen der dann zuletzt geschlossen wurde bin ich zimlich verwirrt. :?
Was gibt es denn jetzt für eine Lösung?
Laut VW gibt es da gar nichts müßte man mit leben daraufhin habe ich dem Meister gesagt wenn ich dich nicht schon solange Kennen würde, müßte ich annehmen das du mich vera...... willst aber er meinte es ernst.
Ich komme deswegen darauf bei uns ist es am regnen und auch schon etwas kälter trete auf die Bremse und konnt froh sein das der Kreisverkehr frei war sonst hätte es geknallt. Es war so gut wie keine Bremsleistung da erst nach mehrmaligen Bremsen ging es wieder aber kurz danach auch wieder nur schlechte wirkung.
Bremse ist etwa ein Halbes Jahr alt alles komplett ATE teile.
Achso ist ein 99er 1,8t
Was ist jetzt mit dem nassbremsen rausgekommen Zahlt VW Beitrag #23
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Steht doch auf der ersten Seite, wie VW mit dem Thema umgeht.
Im Forum sollten sich die Teilenummern finden lassen, oder auf passatplus. Sollten die Bleche nicht auf Anhieb perfekt passen, kann man sie auch leicht anpassen.