Was ist die zündlogik????

Diskutiere Was ist die zündlogik???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach auch, kann mir mal jemand erklären was diese zündlogik ist und in welchen passat modellen sie verbaut wurde? kann mir nämlich nichts...
  • Was ist die zündlogik???? Beitrag #1

Big G

tach auch,

kann mir mal jemand erklären was diese zündlogik ist und in welchen passat modellen sie verbaut wurde?

kann mir nämlich nichts darunter vorstellen. habe es eben gelesen als ich bei radioanschlussadaptern geguckt habe.

danke schon mal

• Was ist die zündlogik???? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
heist das das radio leich bei zündung an mit angeht und beim abziehen des schlüssels wieder aus geht

Thema:

Was ist die zündlogik????

Was ist die zündlogik???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten