Was ist davon zu halten?

Diskutiere Was ist davon zu halten? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe das hier bei ebay entdeckt, würde gern eure Meinung dazu hören. Mich macht der Preis von 380 Euro für ein Upgrade auf 200PS beim 1.8T etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist davon zu halten? Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ein "qualitätsleistungstuning" kit für 380€,naja ich weiß nich so recht :? :?

mfg heilbutt

• Was ist davon zu halten? Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Und zum Thema Chiptuning den 2538sten Thread eröffnet :!:

Kann man sowas nicht an einen bestehenden Thread hängen?
Kann doch nicht so schwer sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist davon zu halten?

Was ist davon zu halten? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Oben Unten