Was ist das

Diskutiere Was ist das im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was bedeutet der blaue Knopf auf dem Gamma Radio? Und was ist das darunter ?
  • Was ist das Beitrag #1

Nelltec

Was bedeutet der blaue Knopf auf dem Gamma Radio?

Und was ist das darunter ?

fe_24.JPG

• Was ist das Beitrag #2

Martins_3BG

Sieht aus wie ein runder blauer Aufkleber auf dem Lautstärkeregler :D
Unter dem Radio ist die Bedieneinheit des UrNavi.

• Was ist das Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht arbeitet der Fahrer bei Blaupunkt :wink:

• Was ist das Beitrag #4

Nelltec

Und wo hab ich die Anzeige vom Navi?

Muss ja irgendwie irgendwas eingeben können :)

• Was ist das Beitrag #5
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Im Tacho.

• Was ist das Beitrag #6

x world one

Punkte Reaktionen
0
Bedienungsanleitung?

• Was ist das Beitrag #7

Martins_3BG

@Nelltec
Die Anzeige erfolgt in der MFA des Tachos. Der eigentliche Navirechner sitzt im Kofferraum auf der linken Seite, wo auch der CD-Wechsler ist.

• Was ist das Beitrag #8

Nelltec

Das System hört sich doch eigentlich ganz gut an :roll:

• Was ist das Beitrag #9

Martins_3BG

Ist es aber nicht, da das Navi ein nonDX Gerät ist und die Deutschlandkarte befindet sich 2 oder 3 CDs :( Zum wechseln mußt Du immer an den Kofferraum ran.

• Was ist das Beitrag #10
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Der Blaue Aufkleber bedeutet das das Radio rot-blaue Beleuchtung hat.
Denn diese Radios gab es mal mit grüner und blauer Beleuchtung.
Da aber keiner genau wußte welche Farbe dieses nun hat (gleiche Teilenummer mit Index), hat VW einfach einen blauen Punkt auf dem Knopf geklebt.
Das Navi wollte ich mir auch holen, konnte es bei einem Bekannten mal testen.
Ne ne, nix gut. :flop: lieber ein Mobiles holen.
Oder ein neueres von VW.

Thema:

Was ist das

Was ist das - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten