Was ist das für ein Zeichen????

Diskutiere Was ist das für ein Zeichen???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vielleicht ist es das Ford Emblem :D
  • Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #1

Griffin

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist es das Ford Emblem :D

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
Eventuell vom Partner des VW-Konzerns in China? Ist ja ein Joint-Venture.

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Ja klar, da sind Joints drauf abgebildet......

Stoff gegen Autos...geniale Geschäftsidee..... :lol: :lol: :lol:

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
der china schriftzug bedeutet doch meiner meinung nach "Erster Volkswagen", oder so, richtig?
und in dem ersten Logo ist eine eins zu sehen in dem zweiten steht VW.
vielleicht hängt es damit zusammen

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #5

FRank

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal das Rätzel lösen.

Also:

das erste Zeichen= ist das Symbol für FAW = First Automotiv Works (deswegen auch die eins in der Mitte)

das zweite Zeichen = ohne Worte

das dritte = Chang Chung Volkswagen (das Volkswagen erkennt man ganz gut an dem Männchen und der Waage am Ende) dort wird zum Beispiel der alte Jetta hergestellt, der jetzt übrigens als Produktaufwertung eine Corrado Instrumententafel hat. Also wer mal vor hat eine Corrado Schalttafel in den Jetta zu bauen, der sollte sich die passenden Teile aus China besorgen. Nur mal so zur Info.

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #6

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ Scholly

Nee, kenne mich damit gar nicht aus, deshalb war's wohl auch die falsche Antwort ??!! :D :D

Dafür hab ich andere Laster..........

Prost :bia:

• Was ist das für ein Zeichen???? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
fo schrieb:
Eventuell vom Partner des VW-Konzerns in China? Ist ja ein Joint-Venture.

Alle Auslands-Firmen in China sind Joint-Ventures, aber mit China, nicht mit anderen Firmen. China gehören 51% von jeder Firma die dort ansässig ist. Die haben ja nach wie vor Sozialismus dort. Somit will der Staat die Oberhand behalten (und tut das auch).

Thema:

Was ist das für ein Zeichen????

Was ist das für ein Zeichen???? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Oben Unten