Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe bei meinem 3BG unter der Armlehne wo der grosse Schacht ist (wo auch ein Radio reinpasst) schon einen Einbaurahmen aber an dem...
  • Was ist das für ein Teil? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe bei meinem 3BG unter der Armlehne wo der grosse Schacht ist (wo auch ein Radio reinpasst) schon einen Einbaurahmen aber an dem hängt unten ein hellroter Rechteckiger Kasten mit Audi-Zeichen drauf
Es steht drauf CAR-Interface und 3D0 862 335 b

Weis jemand was das ist?

Dieses Teil stört leider falls ich meinen Wechsler dort einbauen würde oder eventuell mal nen DVD

Gruß

Mario

• Was ist das für ein Teil? Beitrag #2

Freakazoid

Das gehört zum Telefon Einbau!

• Was ist das für ein Teil? Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Danke

na dann mal schauen ist ja genug Platz in dem Schacht :)

Gruß

Mario

• Was ist das für ein Teil? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist die Black Box für die FSE (Car Interface). Ich habe letztens meinen DVD Player auch versetzt und da ich die FSE ab Werk habe, mußte ich das Teil etwas "verschieben".
Erst die Metallhalterung rausgeworfen (4 Schrauben der Black Box lösen), und dann das Interface weich einpacken und so im Schacht unterbringen, daß man die Multimediaprodukte noch gut einsetzen kann. Geht relativ problemlos wenn man 3 Hände hat :D

Many Greetz

Baumi

• Was ist das für ein Teil? Beitrag #5

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Jo Danke

Werde ich schon schaffen :)

Gruß

Mario

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

Car - Interface / Was ist das für ein Teil?: Hallo, heute hab ich mir die Innereien meiner MAL mal genauer angeschaut. Als ich das Ablagefach im Din Schacht rausgenommen habe, sehe ich...
Oben Unten