Was ist das für ein Tacho

Diskutiere Was ist das für ein Tacho im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Salute, ich suche für meinen 98er 1.8T einen Tacho mit Grafikdisplay. Dazu habe ich zwei Fragen, weil ich zu der mir bekannten Nummer im Forum...
  • Was ist das für ein Tacho Beitrag #1

Peter_1.8T

Punkte Reaktionen
0
Salute,

ich suche für meinen 98er 1.8T einen Tacho mit Grafikdisplay. Dazu habe ich zwei Fragen, weil ich zu der mir bekannten Nummer im Forum nichts gefunden habe:

- Folgende Teiolenummer: 3B1 919 860 - ist das ein Tacho mit Grafikdisplay oder ohne?
- Kennt jemand vielleicht die passende Teilenummer?

Danke, Peter.

• Was ist das für ein Tacho Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Hallo Peter,

dies müßte ein Kombiinstrument rot/blau für einen Benziner mit Tacho bis 260 km/h sein. Ohne Grphikdisplay (MFA/FIS).

Die Teilenr. für dein Auto (Tacho bis 260 km/h Benziner DZM, großes Display zwischen Tacho und DZM) ist 3B1 919 890.

Gruß Frank

• Was ist das für ein Tacho Beitrag #3

Peter_1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

BlackFlash schrieb:
dies müßte ein Kombiinstrument rot/blau für einen Benziner mit Tacho bis 260 km/h sein. Ohne Grphikdisplay (MFA/FIS).

Dann ist das also genau das, was ich schon drin habe, MFA als LCD unten im DZM und kein Graphikdisplay.

BlackFlash schrieb:
Die Teilenr. für dein Auto (Tacho bis 260 km/h Benziner DZM, großes Display zwischen Tacho und DZM) ist 3B1 919 890.

Okay, danke, werd ich mal sehen, was ich da bei RAR und Konsorten finden kann.

Kann man denn die Tachos einfach umbauen ohne da irgendwas an den Steckern umzustöpseln?

Viele Grüße,
Peter.

Thema:

Was ist das für ein Tacho

Was ist das für ein Tacho - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten